• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Schnee

AW: Schnee

Metal Gear *schwärm* leider schon zu oft gespielt und ist doch irgendwie immer das gleiche... und man kann trotzdem nicht damit aufhören


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Huskyeye schrieb nach 1 Minute und 52 Sekunden:

Dazu muss man auch erstmal nen Bruder haben ;) ...und wenn nichts, dann bleibt nur der Erschwerliche weg zu Sparen. Aber es lohnt sich :)


Oder Oma und Opa fragen lol:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schnee

Ja ich Spiele den 2 und 3 Teil gerade auch schon zum bestimmt 5. mal durch ^^
 
AW: Schnee

Ich habe wer einen Bruder noch eine Schwester, das birgt sowohl vor-, als auch Nachteile ^^

Naja vielleicht reichts ja irgendwann mal für eine PS3 dann gibts auch noch Metal Gear Solid 4 Obendrauf :D

Die PS3 kann ich nur Weiterempfehlen... Geniale Konsole, Klasse Grafik, der Sound ist sehr gut umgesetzt ect... könnt ich noch lange weiterschreiben :D ...nur von den SPielen bin ich noch sehr Enttäuscht auf dieser Konsole :(

Oder Oma und Opa fragen lol:hahaha:
*lautlach* oder so :)
 
AW: Schnee

Also nen bekannter von mir hat auch eine PS3
und auch sehr gute Spiele dafür (leider sind mir die namen entfallen ^^)
 
AW: Schnee

Ja ja wirklich sehr angenehm noch solch spielverrückte Gestalten zu erleben wie mich selbst :D

Wobei mir so eben auffällt, dass wir das Thema hier komplett überscrieben haben :spring

Man vergebe mir meine Frechheit ;)
 
AW: Schnee

Ja es ist schon Faszinierend auf was für Themen man in einem für den hiesigen Schneefall angesetzten Thread alles kommt.


Ja obwohl man ja sagen muss, dass es bei metal Gear auch öfter mal zu Schneegestöber kommen kann :)


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Huskyeye schrieb nach 2 Minuten und 16 Sekunden:

Niemals! In den Schnee mit dir! :)

Wuaaaah, alles nur das nicht *wegläuft und sich hinter Väterchen Tufir versteck* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schnee

Ja ja wirklich sehr angenehm noch solch spielverrückte Gestalten zu erleben wie mich selbst :D

Wobei mir so eben auffällt, dass wir das Thema hier komplett überscrieben haben :spring

Dem kann ich nur zustimmen, aber trozdem, ohne meine Konsolen und das ich nich Zocken könnte, wär ich nur ein halber Mensch :D

Ja es ist schon Faszinierend auf was für Themen man in einem für den hiesigen Schneefall angesetzten Thread alles kommt.

Naja... In gewisser weiße passt es ja dazu... Was gibt es denn für eine bessere Beschäftigung als bei Schneefall und so gemütlich eine schönen Zocktag einzulegen :D ?
 
AW: Schnee

Und erst die Geschwindigkeit, mit der Ihr hier neue Beiträge reinklopft ... tztztz ... die Jugend von heute *lol*

Meinen Geburtstag hab' ich jetzt freigestellt. Und was meine hellseherischen Fähigkeiten betrifft ... die kommen und gehen, wie sie wollen (sofern es denn wirklich solche sind, meist ist es eine Kombination aus Erfahrung, Menschenkenntnis und "gut geraten"), aber wenn sie da sind, sind sie ziemlich verlässlich.

Jetzt aber wieder zurück zum Thema! Heute scheint bei mir die Sonne in voller Pracht, fast keine Wolke am Himmel und die Luft ist so frisch und klar, als wäre die Welt erst eine Woche alt. Als Zustand bezeichne ich das Wetter nur, wenn alles grau in grau ist und ein leichter nasskalter Nieselregen begleitet von leichtem Nebel herrscht ... das kann ich überhaupt nicht leiden.

cul8r, Screw
 
AW: Schnee

Naja... In gewisser weiße passt es ja dazu... Was gibt es denn für eine bessere Beschäftigung als bei Schneefall und so gemütlich eine schönen Zocktag einzulegen :D ?

Auch das sind wahre Worte ^^

Hier ists mal so mal so wobei die Wolken gerade wieder die gewinnen wie es scheint :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schnee

Was gibt es denn für eine bessere Beschäftigung als bei Schneefall und so gemütlich eine schönen Zocktag einzulegen :D ?

Kann ich Euch sagen: RAUS IN DAS STEHGESCHNÖBER UND BEWEGUNG!!!
z.B. Schneemann bauen und wieder zammhaun (LARP-Kampftraining), Schneeballschlacht (LARP-Zaubertraining), Einreiben (LARP-Foltertraining), usw.

cul8r, Screw
 
AW: Schnee

Und erst die Geschwindigkeit, mit der Ihr hier neue Beiträge reinklopft ... tztztz ... die Jugend von heute *lol*

Nu aber ehrlich, da hat man mal Zeit und der werte Screw beschwert sich schon wieder, dass es ihm zu schnell geht :) hätte nicht gedacht, dass er sich schon zu Tufirs altem Eisen zählt ;)
 
AW: Schnee

Kann ich Euch sagen: RAUS IN DAS STEHGESCHNÖBER UND BEWEGUNG!!!
z.B. Schneemann bauen und wieder zammhaun (LARP-Kampftraining), Schneeballschlacht (LARP-Zaubertraining), Einreiben (LARP-Foltertraining), usw.

cul8r, Screw

Ansich eine gute idee geht hier aber leider nicht (zumindest denke ich das es mit Schneematsch nicht allzu viel spass machen würde) ^^
 
AW: Schnee

Kann ich Euch sagen: RAUS IN DAS STEHGESCHNÖBER UND BEWEGUNG!!!
z.B. Schneemann bauen und wieder zammhaun (LARP-Kampftraining), Schneeballschlacht (LARP-Zaubertraining), Einreiben (LARP-Foltertraining), usw.

cul8r, Screw

*lautlach* ...Ist auch eine möglichkeit, aber wenn es so ist wie die letzten Tage z.B. hier bei mir, da ist dann nicht viel mit Schneemann bauen, Schneeballschlacht und so weiter... Also bleibt nur Zocken ;)
 
AW: Schnee

Nu aber ehrlich, da hat man mal Zeit und der werte Screw beschwert sich schon wieder, dass es ihm zu schnell geht :) hätte nicht gedacht, dass er sich schon zu Tufirs altem Eisen zählt ;)

Das einzige, was mich stört, ist die Tatsache, dass ich beim Nachlesen immer wieder zurückblättern darf, weil die Beiträge so weiterverschoben werden, dass mir immer ein oder zwei entgehen, und ich will doch alles mitkriegen. Und außerdem ... was heißt hier "altes Eisen". Man ist so alt, wie man sich fühlt, und das einzige, was mit dem Alter schlechter wird sind die Verschleißteile.

@ Arngrim & Altair:
Schneematsch ist geradezu ideal. Die Schneebälle sind hart und gefährlich und das Einreiben macht doppelt so viel Spaß, weil sich die Opfer doppelt so viel wehren! *muha*

cul8r, Screw


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Screw schrieb nach 2 Minuten:

Solange du abei nicht auf falsche Gedanken kommst, soll es mir egal sein :)

Meine Liebe, Du schaffst es einfach immer wieder, meine grauen Zellen in Richtungen zu lenken, die mich böse und/oder anzüglich grinsen lassen. :teufel

cul8r, Screw
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schnee

Das einzige, was mich stört, ist die Tatsache, dass ich beim Nachlesen immer wieder zurückblättern darf, weil die Beiträge so weiterverschoben werden, dass mir immer ein oder zwei entgehen, und ich will doch alles mitkriegen. Und außerdem ... was heißt hier "altes Eisen". Man ist so alt, wie man sich fühlt, und das einzige, was mit dem Alter schlechter wird sind die Verschleißteile.



cul8r, Screw

Nunn daran bin ich komplett unschuldig...:D Aber ich denke das ging die halbe stunde allen Beteiligten so. Mich eingeschlossen natürlich...
 
Zurück
Oben Unten