• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Rollenspieler Umfrage

Drachentoeter

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Seid gegrüßt ihr Freunde des Rollenspiels.
Mein Name ist Marcel und ich wende mich mit einer außergewöhnlichen Bitte an euch.
Ich bin im Begriff, in absehbarer Zeit ein Geschäft in 55543 Bad Kreuznach zu eröffnen, welches Rollenspielsysteme von Fantasy und Tabletops über SciFi bis hin zu Live-Rollenspielen und Utensilien für diese führen soll. Um der kleinen Community der Rollenspieler eine gute Plattform bieten zu können bin ich jedoch auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe einen Fragebogen erstellt und diesen zum kostenlosen Download als MS Word-datei zur Verfügung gestellt.


Meine Bitte wäre es nun euch vielleicht 5 Minuten Zeit zu nehmen, diesen Fragebogen runter zu laden, ihn auszufüllen und an meine E-Mail Adresse zu schicken.


Der Downloadlink
File-Upload.net - Fragebogen-f-r-Rollenspieler.doc


Die E-Mail Adresse lautet:


Drachentoeter.RPGLaden@gmx.de


Ich danke schon einmal im Voraus und wünsche euch alles Gute und viel Spaß beim beantworten der Fragen.


Marcel und das Drachentöter Team!
 
AW: Rollenspieler Umfrage

Find ich eine gute Sache! :girl_smile:

Sowas unterstütz ich doch gern :girl_wink:
 
AW: Rollenspieler Umfrage

[EDIT] Wir findendeine Idee interessant, für weitere Fragen, Info s, Aktionen etc wende dich bitte an einen der MODs oder ADMINs, danke[/EDIT]
 
AW: Rollenspieler Umfrage

Finde ich auch *2-Knight-Rider-Daumen-Hoch* gut, die Idee. Leider wohne ich in Wien und da haben wir mehrere solcher Läden. Werd aber vielleicht dennoch den Fragebogen ausfüllen ... für die Statistik.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten