• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online [DSA 5] Erben des Schwarzes Eises (0/4)

Sayraka

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
30
Die Zwölfe und besonders der ewige Jäger Firun zum Gruße,

Ich suche tapfere Recken die sich mit einem Handelszug, organisiert vom Freibund zu Festum zusammen tun wollen um den hohen Norden neu zu entdecken und den Handel voran zu treiben.

Ich suche 3-4 Mitspieler online, für die 3-teilige Kampagne "Erben des schwarzen Eises".

Wir spielen vorrangig am Wochenende, allerdings sind auch klar kleinere Episoden, zu Zweit oder in der Gruppe unter der Woche denkbar. Ich persönlich wünsche mir eine flexible Gruppe, damit jeder möglichst auf seine Kosten kommt. Die erste Session werden wir im vollzähligen Kreis ausmachen.
Die Helden werden neu gebaut. Auf dem Erfahrungsgrad "Durchschnittlich" und werden im Laufe des Abenteuers den Grad "Kompetent" definitiv übersteigen.
Wir werden vorrangig mit "Roll20" und "Teamspeak 3"spielen.

Mein Name ist Jan, ich bin 22 Jahre jung, begeisterter Rollenspieler und seid knappen 2 Jahren motivierter Spieler und Spielmeister.
Ich persönlich liebe gutes Rollenspiel, Regeln sehe ich als gute, notwendige aber biegsames Rahmenkonstrukt im Spiel.
Für mich als Meister ist es unrelevant ob ihr motivierte Anfänger seid oder schon jahrelange Pen and Paper- Veteranen.
Noch Fragen? Immer her damit
wink.gif

Wenn ihr Interesse habt meldet euch über eine PN, ein Kommentar oder per E-mail (PN für Datentausch).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten