• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Berlin Neue Pathfinder Rollenspiel Gruppe sucht SpielerInnen

Irrlicht

Neubürgerlich
Beiträge
15
Punkte
3
Golarion, die Offizielle Kampangenwelt von Paizo beinhaltet alles was eine Fantasy Abenteuerwelt braucht.

Wir bewegen uns durch die glühenden Wüsten Osirions und die tropischen Regenwälder des Mwangibeckens über die stürmischen Gewässer der Flussländer bis hin zu den eisigen Glätschern der Lindwurmreiche. Es warten die Ruinen vergessener Zivilisationen, Städte, die von Untoten regiert werden, und unterirdische Welten darauf, von mutigen AbenteurerInnen erkundet zu werden, egal ob es sich dabei um mürrische Zwergenkriegerinnen, hochnäsige Elfenbarden oder wortgewandte Halblingsschurkinnnen handelt.

Es werden 4 mutige HeldInnen gesucht, die sich jeden 2. Mittwoch von 18:00 - 22:00 Uhr auf eine Abenteuerreise in diese Welt begeben möchten.
Egal ob unerfahren oder kampferprobt, jeder ist herzlich willkommen.

Um zu erfahren, mit wem ich es zu tun habe, und um herauszufinden, wie ich meine Abenteuer gestalten soll, bitte ich euch, die folgende Umfrage auszufüllen:
[Externer Link - Bitte einloggen oder registrieren]

Wer mitmachen möchte, schreibt eine E-mail an:
Herrlukas [at] gmx.de

Ich freue mich auf Euch!

Lukas
 
Bevor ich mich jez irgendwo anmelde, frag ich einfach mal, ob und wie viele sich schon gemeldet haben? Und ob ich mich da anmelden muss auf der Seite/bei dem E.V.?
 
Hallo Ursegol,

momentan ist die Gruppe leider voll, aber vielleicht springt noch jemand ab. Du kannst Lukas eine Mail schreiben und wenn sich etwas ändert sag er Dir bestimmt Bescheid.
 
Zurück
Oben Unten