• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Umfrage für meine Bachelorarbeit

Also in Österreich werden (zumidestens in Wien) alle Bachelor und Masterarbeiten online gestellt. Masterarbeiten müssen gebunden werden und ein exemplar kommt zusätzlih in die Staatsbibliothek, ebenso Doktorarbeiten.

Da man aber nicht weiss wie die Arbeit von FrauD genau heisst oder wie FrauD heisst, wird es wohl schwer werden diese online oder überhaupt zu finden....leider
 
Also in Österreich werden (zumidestens in Wien) alle Bachelor und Masterarbeiten online gestellt. Masterarbeiten müssen gebunden werden und ein exemplar kommt zusätzlih in die Staatsbibliothek, ebenso Doktorarbeiten.
Das ist wirklich vorbildlich. Ich wurde nur schief angeschaut, als ich mit einem Exemplar meiner Bachelorarbeit fürs Archiv ankam...
 
Zurück
Oben Unten