AW: Riggergenerierung
Hm, da Drohnen mittlerweile recht günstig geworden sind, kann es nie schaden davon ein paar in der Hinterhand zu haben. Vor allem wenn sie so klein sind, dass man sie gut verstecken kann. Ansonsten sollte der Rigger ein As in elektronischer Kriegsführung sein und so die eigene Kommunikation schützen, während er die des Feindes erheblich stört.
Das heißt, dass sein wichtigstes Attribut wohl Logik sein wird und an Fertigkeiten sollten Elektronische Kriegsführung und diverse Fertigkeiten zum Steuern von Fahzeugen und das abfeuern von monierten Waffen einen ordentlichen Wert haben. Dazu bräuchte man noch ein paar Connections zum beschaffen von neuen spielzeugen und damit man ihnen nicht jeden Nuyen in den Rachen werfen muss sollte der Rigger auch etwas Ahnung davon haben wie er seine Babies reparieren und Modifizieren kann.
Dazu braucht man natürlich ein ordentliches Komlink (mit entsprechender Software), Riggerkontrollen, vielleicht eine mathematisches SPU und ein Nanitenbrüter, der Riggerkontrollen-Booster unterhält. Die Smartgunverbindung sollte auch nicht fehlen.
Bleibt tapfer,
puck