• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Adeptengenerierung

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.266
Punkte
443
Wie würdet Ihr euren Adepten anlegen? Allrounder oder Spezialist? Sozial, Infiltration oder Kampf? Welche Rolle sollte Eurer Ansicht nach ein Adept in einem Team einnehmen?

Ich stelle dieses Thema aufgrund dieser Diskussion zur Sprache, damit diese nicht zu weit ausufert und damit unübersichtlich wird.

cul8r, Screw
 
AW: Adeptengenerierung

mit explizitem Hinweis auf meine Antwort im zugehörigen Sammelthread stell ich hier einfach mal meinen ... Commander vor ... da ich ungern exakte Werte von aktiven Chars online stelle, bedeutet "+" einer geringe Ausprügung, "++" eine starke Ausprägung in etwas:

Elf, Magier-Adept,
Attribute: Ko+, Ge++, St+, Rea++, Ch++, In+, Lo++, Wi+ (Lo und Ge herausragend)

Fertigkeiten:
Waffenlos+, Automatikwaffe++, Gewehre (SSG)++, Wahrnehmung+, Einfluss(Gruppe)++, Elektronische Kriegsführung+, Erste Hilfe+, Askennen+, (spez auf SSG und Taktik)

Wissen:
Sicherheitsdesign, Sicherheitsprozeduren, Special-Forces-Taktiken, Balistik, etc

Adeptenkräfte:
Astrale Wahrnehmung, Stimmkontrolle, Kinesik, Linguistik, Eidetischer Sinn, Commanding Voice

Implantate:
Datenbuchse, Cyberaugen, Cyberohren (jeweils Stufe 4, voll ausgerüstet), Zerebralbooster, Muskelstraffung

(oh, ein Teil des "Potentials" ... es sind einige Foki vorhanden, für die aber grad (noch) keine Verwendung besteht ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten