• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Politik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ich weiß, dass wir hier eigentlich keine Politik wollen.

Aber DAS sollte jeder wissen. Da kann ich nur sagen: Endlich!
 
Saubere Sache, dann kapieren die das auch endlich mal da drüben!
 
Stimmt, hast du auch wieder recht! Das kapieren die vielleicht nie! Aber sind ja nicht alle so schlimm! Es gibt auch ein paar nette unter ihnen!
 
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Die "normalen" Menschen sind meistens OK! Das Problem ist die Politik der Regierung bzw. der Lobby's (Waffen-Lobby, Öl-Lobby usw.).

Gruß
Graf Albin
 
dann kapieren die das auch endlich mal da drüben!

Was denn?

Ich finde es außerdem gut, wenn Politker eine eigene Meinung haben und auch nach außen darstellen und auch konsequent vertreten. Dazu gibt es dann ja Wahlen, wenn man damit nicht übereinstimmt, diese Leute abzuwählen.

Kann mir jemand von euch sagen, wofür Frau Merkel steht? Wofür oder auch wogegen Fischer war? Und was ist mit Münte? Was wollte er vor 5 Jahren, wo steht er jetzt?
 
Ich finde es außerdem gut, wenn Politker eine eigene Meinung haben und auch nach außen darstellen und auch konsequent vertreten. Dazu gibt es dann ja Wahlen, wenn man damit nicht übereinstimmt, diese Leute abzuwählen.

Kann mir jemand von euch sagen, wofür Frau Merkel steht? ?

Guter Punkt!
Außenpolitisch ist es noch relativ leicht, Parteien und Personen Zielen zuzuordnen.
Aber innenpolitisch ist das bei uns Kraut und Rüben. Trotz der neuen "Ehrlichkeit" und des "Durchregierens"...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten