• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Auch ich verneige mich ....

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Zuerst - bevor jemand die Keule auspackt - ich weiß, dass hier im Forum Diskussionen über Politik und Religion verboten sind. Schließlich habe ich diese Regel selbst mitinitiert.

Aber hier geht es weder um Religion noch um Politik. Hier geht es um Humanismus. Deswegen verneige auch ich mich vor Charlie Hebdo und auch vor diesen Artikel, der es in meinen Augen wert ist, verbreitet zu werden.

Ich beantrage, dass - wenigstens temporär für ein paar Wochen - das Banner von "Je suis Charlie" hier im Forum zu sehen sein soll.

Gruß
Tufir
 
Toll, dass das so schnell ging. Aber dass in der Titelzeile der Box über dem Schriftzug "Werbung" steht, ist - leider, sorry - absolut geschmacklos!!
 
Zurück
Oben Unten