• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Baden-Württemberg Online (Pathfinder E2) Spieler sucht Gruppe oder zum Erstellen online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
egal
Ort
egal
Spielsystem(e)
Pathfinder E2
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
egal
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Scharfspelz

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
23
Salve,

Ab 2018 mit Pathfinder E1 angefangen, aber total unregelmäßig (circa 1 Monat Abstand).2020 mit dann der E2 eine eigene Gruppe gemacht, wo ich der Spielleiter war (alle Zweiwochen). Vor ein viertel Jahr haben wir damit da aufgehört wegen vieler Dinge mit unter Zeit, weil welche ungezogen sind und keine Lust mehr gehabt haben.

Im Großen und Ganzen habe ich schon Erfahrung gesammelt, aber ich auch da dazu sagen das zu meist gewisser Weiße eine leichte Version gespielt wurde. Daher wurde ich noch als ein fortgeschritten anfangen ansehen.

Daher würde ich frohen einer Gruppe/Erstellung zugehen/machen.

(Ich kann auch den Spielleiter spielen, aber weil ich schon bei meiner letzten Gruppe Spielleiter war. Würde ich gerne mal wieder ein Spieler sein)

falls Erstellung einer Gruppe ist die maximale Anzahl fünf Personen
Spieler mit Interesse. (1/4)

Ihn freundlichen grüßen Schafspelz,22
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, das zu wissen. Jetzt müssen noch ein bar mehr Leute dazu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier als Spieler super gerne online ^^ Mann kann sich ja mal treffen auf DC und quatschen was man sich so vorstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten