• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Shadowrun Online Spieler sucht Online-Gruppe für Pathfinder 2e, Shadowrun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
World Anvil, Roll20, Tabletop-Simulator
Ort
Online
Spielsystem(e)
Pathfinder, Shadowrun, Rogue Trader,
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Maralaeus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Hi mein Name ist Marcus, 29 Jahre jung,
ich spiele seit etwa 10 Jahren in einer, bis dato, aktiven P&P Gruppe bestehend aus RL-Freunden.
Wie es leider im Leben so ist, trennen sich Wege oder man kommt wegen Arbeit, Familie immer seltener zusammen.

Daher hier der Versuch eine neue aktive Gruppe zu finden.

Erfahrung habe ich primär mit Pathfinder, Cthulu und Shadowrun, interessieren würde mich aber Grundsätzlich alles in richtung Fantasy, Grimdark/-fantasy oder Sci-Fi.
Würde mich freuen hier ein paar Gleichgesinnte zu finden die mich in ihren Illusteren Kreis auf nehmen .

:)

Liebe Grüße Maralaeus aka Marcus
 
Hallo Marcus. Dieser Post ist zwar schon einen Monat alt, aber suchst du immer noch nach einer Gruppe? Ich bin auch gerade auf der Suche nach Leuten, mit denen ich eine neue Gruppe gründen kann. Du hast erwähnt, dass du dich für Sci-Fi interessieren würdest. Ich habe einen Post mit meinem Gesuch vor kurzem hier geschrieben:


Wenn das was für dich wäre, dann melde dich einfach bei mir per PN.

Viele Grüße

Patrick
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Maralaeus meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten