• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Novadi/Tulamidin??

Meru

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
hallo ^^
naja ich hab da nichts zu gefunden
darum wollte ich eigentlich nur wissen wie:
für einen novadi jemand mit herausragendem aussehen aussieht
und
wie eine tulamidin halt aussieht mit herausragendem aussehen

ich meine nur so in groben zügen ??helle haut??

ich hoffe ich habe nichts übersehen
zb den dumme fragen thread^^
 
AW: Novadi/Tulamidin??

Also im WdH steht:
"Tulamiden sind von mittelgrossem Wuchs, haben eine hellbraune Haut, schwarzes Haar, scharfe Gesichtszüge und dunkele Augen. (An den Grenzen zu den Siedlungsräumen der Mittelländer findet man auch hellhäutigere Tulamiden, die teils blau- oder grünäugig, teils blond oder rothaarig sind.)"

Wären im irdischen mit den Menschen im arabischen Raum zu vergleichen.

Herausragendes Aussehen heisst einfach nur extrem attraktiv (egal, ob durch Aussehen oder Auftreten).
Könnte also z.B. sehr ebenmässige Haut und "hübsche" Gesichtszüge sein.
Aber darüber gabs vor kurzem schon eine Diskussion...
 
AW: Novadi/Tulamidin??

Zum Thema "wie sieht Hervorragendes Aussehen aus" wurde auch hier schon mal etwas geschrieben.

Im Großen und Ganzen ist es egal, ob es sich um eine Person als dem Mittelreich, den Tulamidenlanden, der Khomwüste, dem Süden oder dem Norden dreht: da der Vorteil 3 Punkte Vorteil bei allen gesellschaftlichen Talenten bringt (und das in JEDER Kultur, nur eben nicht nei jeder Rasse), gilt das Schönheitsideal also bei ALLEN MENSCHEN.

Darum kann so etwas wie "helle Haut" zwar eine subjektive Einteilung zur Thema Schönheit sein, aber eben keine objektive. Ein Bonus bei allen Kulturen heißt aber, dass es sich objektiv um sehr vorteilhafte Optik handelt, so dass es hier wahrscheinlich wieder auf die perfekten Masse, die perfekten Proportionen (des Körpers als auch des Gesichts, der Hände usw.) und sehr gepflegtes Aüßeres handelt.

Gruß
Graf Albin
 
AW: Novadi/Tulamidin??

[OT]
hallo ^^
naja ich hab da nichts zu gefunden
darum wollte ich eigentlich nur wissen wie:
für einen novadi jemand mit herausragendem aussehen aussieht
und
wie eine tulamidin halt aussieht mit herausragendem aussehen

ich meine nur so in groben zügen ??helle haut??

ich hoffe ich habe nichts übersehen
zb den dumme fragen thread^^

Und ich würde es vorziehen, ab und zu mal ein Komma oder einen Punkt zu finden und hin und wieder mal einen Großbuchstaben!

So kann das je kaum ein Mensch vernünftig lesen!


[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Novadi/Tulamidin??

Ok, danke für die Antworten.
Man möchte es nich glauben aber sie haben geholfen.^^


p.s
So besser
 
Zurück
Oben Unten