• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Neuling sucht Online Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
?
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
D

Dana Magic

Gast
Hi ich bin Dana (16) und komplett neu im ganzen Pen und Paper Universum. Ich suche eine Online Gruppe die bereit wäre mich aufzunehmen und mich ein bisschen einzuführen.
 
Hi @Dana Magic

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Eventuell hilft dir auch mein Blog hier, in dem ich versuche, Rollenspiel so zu erklären, wie ich es verstehe und lebe.

Viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey ich habe eine Frage. Kann ich Sachen die ich gepostet habe auch wieder löschen?
 
Du musst nur hier reinschreiben.
"Bitte schließen".
Was Screw jetzt aber bestimmt schon verstanden hat. :]
 
Ok danke aber ich meinte eigentlich Nachrichten in anderen Chats.
 
Die Bearbeitung eigener Beiträge ist nur innerhalb 24 Stunden möglich. Löschen können nur Mods und Admins. Schreibe mir gerne per Unterhaltung, worum es geht und ich sehe, wie ich dir helfen kann.
 
Achso nein dann ist ok ich habe mich nur bei ein paar Leuten gemeldet habe jetzt aber schon Antworten von anderen erhalten. Deshalb wollte ich die Anfragen wieder löschen, aber ist auch egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten