• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Suche Dnd Gruppe (absoluter Neuling) in Iserlohn und Umgebung (Dortmund, Hagen, Unna...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Iserlohn
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Boomer85

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
39
Hallöchen zusammen,

Ich, 38 männlich, würde sehr gerne mal mit ein paar netten Leuten DnD spielen. Ich bin absoluter pen and paper Neuling... Keinerlei Erfahrungen. Lediglich das, was ich aus Videospielen und Romanen aus dem DnD Universum kenne. Ich würde gerne Teil einer festen, geselligen Gruppe sein, welche mich in das pen and paper einführt. Ich wohne in Iserlohn und bin mobil, sodass die Umgebung wie z.B. Dortmund ideal wäre. Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen.

Viele Grüße

Björn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten