• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Mitspieler für Vampire (V20) gesucht

LuDasSchaf

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Hallo miteinander.

Wir suchen noch 2 bis 3 Mitspieler für eine Vampire the Masquerade nach der V20 Runde, in der Umgebung zwischen Herne und Oberhausen.
Dies ist keine vorhandene Gruppe, sondern soll eine komplett neue werden. Da wir bezüglich des Spielortes in Essen das Unperfekthaus in betracht ziehen würden wir regelmäßige Treffen einmal im Monat in Aussicht nehmen.

Über uns:
Wir kommen aus Herne und Oberhausen, sind 25 und 36 Jahre.
Uns liegt der gemeinsame Spaß am Spiel im Vordergrund, sowie der Umgang und die Kommunikation.

Wenn nun Interesse geweckt wurde, meldet euch. ^^

Liebe Grüße,
LuDasSchaf
 
Hoi,
Ich heiße Fabian und in 29 Jahre alt. Ich habe wohne zur Zeit in Düsseldorf und komme gut nach Essen. Vampire habe ich schon mal gespielt, muss aber sagen, dass der Spielspaß sehr am Stil liegt. Ich wäre auf jeden Fall dabei und freue mich schon auf ein eventuelles Treffen :)
 
Guten Abend,

ist jetzt schon einen Monat her, aber interessiert wäre ich auch sehr an Vampire! Der Fairness halber sei gesagt, dass ich leider erst kürzlich endlich eine P&P Gruppe gefunden habe, obwohl ich mich seit vielen Jahren dafür interessiere, somit praktisch als Neuling gelte. Unerfahren bin ich allerdings nicht, kenne mich in der Welt von Vampire auch eeetwas aus. Falls ihr also noch jemanden sucht, der mit feurigem Interesse dabei wäre ...
Wohne in Bochum, bin 24 Jahre alt und freue mich über Rückmeldung :)
 
Zurück
Oben Unten