• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online Suche Gruppe Vampire V20 (Maskerade oder Alte Welt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
Vampire V20 (Maskerade oder Alte Welt)
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
Stichworte zu dir/euch
Alter: Um die 40

chrubim666

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Moin,
Ein Freund von mir und ich sind auf der Suche nach einer regelmäßigen Gruppe für Vampire V20 (Alte Welt oder Maskerade).
Wir haben nun ca 20 Jahre Rollenspielerfahrung, allerdings hat sich nun unsere langjährige Gruppe aufgelöst - und wir suchen eine neue Gruppe.
Spielzeit: 2 Stunden Abends (in der Woche)- ist aus Familiären-/Beruflichen Gründen nicht anders möglich.

Erzählen wäre möglich - aber da wir beide im Wechsel nie zusammen SC's gespielt haben wäre unser Wunsch Mal jeder einen SC zu haben.
 
Moin,
ich verweise gerne mal wieder auf unsere Vampire Alte Welt Forenchronik

-> https://www.rpg-foren.com/threads/g...ire-dark-ages-chronik-forenrollenspiel.33737/

Es läuft gerade richtig viel und in Kürze findet ein neues SL-Event statt (Hoftag), also bester Zeitpunkt, um jetzt neu einzusteigen.
Großer Vorteil beim Forenrollenspiel ist das freie Zeitmanagement, das ihr jederzeit selbst für euch bestimmt.
Klingt interessant? Einfach den Discord joinen und alle Fragen live und direkt dort stellen ;)
Grüße
 
Hi @chrubim666

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
@Macario, danke für den Tipp - ein Forenrollenspiel kannte ich bisher noch nicht. Schaue mir das Mal an.
@Screw, danke, werde mich ein wenig "Einarbeiten" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten