• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

CountLupo

Bürger
Beiträge
36
Punkte
3
Alter
34
Hey Folks,
mein Name ist Linnert bin 33 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. P&P spiele/leite ich nun fast mein halbes Leben lang. Ich suche auf diesem Wege eine nette Gruppe aus 3-5 Spieler/innen. Mir ist als SL wichtig das alle Beteiligten Spaß haben. Dabei versuche ich die Welt realistisch und lebendig darzustellen. Ein wichtiger Punkt ist das es menschlich passt und wir und uns auch einfach mal so Unterhalten können ^^

An Systemen die ich gern erzählen würde sind da

Star Wars (nach dem D6 System von West End Games)
Call of Cthulhu (ein Horror RP im Zeichen von H.P Lovecraft)
World of Darkness (Vampire V20/Werewolf V20)

Als One/Few Shot auch sehr gerne

All flesh must be eaten (Zombie Survival RP mit vielen Optionen)
Power Plüsch & Plunder (hier habt ihr die Option Spielzeug lebendig werden zu lassen ^^)

Bei Interesse oder Fragen lasst ein Kommentar da oder schreibt mit eine PN
In diesem Sinne auf bald
Linnert
 

HerrHeinrich

Neubürger
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
47
Hallo Linnert,

ich heiße Marcus, 46 Jahre alt, komme aus Wuppertal, bin mobil.

Ich melde mich für Call of Cthulhu. Sollte sich da eine Gruppe zusammenfinden, habe ich sehr großes Interesse.

LG
Marcus
 

Androld

Anwärter
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
42
Hi,

an CoC wäre ich auch interessiert. Mich würde sehr invictus interessieren, aber in den 1920ern spiele ich auch gerne.

Gruss
 

CountLupo

Bürger
Beiträge
36
Punkte
3
Alter
34
Ok cool dann wären wir für CoC ja schon zu dritt :) Kann mir auch vorstellen erstmal mit 2 Spielern zu starten...

@HakonDerSüße
Hast Du schon Erfahrung in WoD ?

@all
Können auch gern per pn schreiben
 

faaaaari

Anwärter
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
25
Hey ich bin Farina, 23 Jahre alt und hab erst ein einziges mal pen&paper gespielt. Komme aber dafür passenderweise aus Gelsenkirchen.
Ich kenne zwar keines der Szenarien aber "All flesh must be eaten" ist ja ein Zombie-Szenario und ich hätte interesse daran mitzuspielen :)
Liebe Grüße
 

CountLupo

Bürger
Beiträge
36
Punkte
3
Alter
34
Hey Du - denke es wird wohl auf alles 14 Tage hinauslaufen ^^
Welches der Systeme ist denn Deines ?
 

CountLupo

Bürger
Beiträge
36
Punkte
3
Alter
34
Jop gern ....habe Dich auch mal eingeladen zu der Planung für ein erstes Treffen ...
Kannst mir aber natürlich auch so eine PN senden ^^
 

Zebob

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
42
Hallo,

falls noch ein Spieler für die Cthulhu Runde gesucht wird, wäre ich gerne dabei
 
Oben Unten