• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Vampire Alte Welt/Maskerade Dortmund

sweetheart

Neubürgerlich
Beiträge
15
Punkte
6
Hallo Leute der Nacht,

Ich, m41, aus Dortmund, langjähriger Rollenspieler und Spielleiter diverser Systeme,

SUCHE: 3-4 Spieler/ -innen für Vampiere "Alte Welt" und/oder Vampire "Maskerade" (gerne auch mit übergreifender Story).
IHR: solltet ab 18 Jahre alt sein, Lust auf Rollenspiel und die "dunkle Welt" haben und es mit dem Regelwerk nicht zu genau nehmen wollen!
WIE OFT: Wenn möglich 1-2x im Monat...!!!

Mit dunklen Grüßen
:vampire:
 
ich würde gerne mit dir spielen . Ich bin 30 Jahre alt , komme aus Aplerbeck und habe vorher hauptsächlich Cthulhu und Science Fiction Systeme gespielt . Zur Zeit hab ich auch eine nette DSA Gruppe , hätte aber bock mal wieder was " realistisches " zu machen ^-^. Atmosphäre und wenig Regelgedöns gefällt mir gut . Vampire hab ich noch nie gespielt , kenn aber das Computerspiel Bloodlines und weiß in etwa das , was man als Rollenspieler eben so weiß. Ich bin auch keine Egosau , die Mary Sues spielen muss , sondern entwickel meine Chars gerne . Mir ist die gesamt Geschichte und das Gruppenklima wichtig, und ich nehm mich auch selbst nicht so ernst .
 
Hallo zurück,
hört sich bei Dir doch gut an. Interesse ist im Moment noch gering, daher wären 2-3 weite Spieler noch gerne gesehen.
MfG
 
Hallo ihr beiden! Ihr seid wahrscheinlich auf Dortmund festgelegt?! Wir suchen nämlich für eine Wuppertaler Gruppe noch Leute. Bei Interesse einfach melden. Gruß, Joel
 
Zurück
Oben Unten