• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online Vampire the Masquerade v20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll 20, TS, Skype
Spielsystem(e)
Vampire the Masquerade v20 Jubiläumsausg
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Grit

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
Hallo Leute,

wir suchen für die kommende Zeit noch Spieler/innen für unsere Vampire V20 runde. Uns ist egal ob ihr Veteran oder ganz neu bei der Sache seid. Wir spielen mit Skype/Discord + Teamspeak + Roll20. Die Charaktere werden zusammen mit dem vorhandenen Spielleiter erstellt. Wir setzen jedoch Engagement und Lernbereitschaft voraus, so sollte ihr auch mal außerhalb des regulären Termins eine Stunde übrig haben, um Story relevante Geschehnisse zu diskutieren. Zeitlich sind wir bei einem wöchentlichen Turnus, der Tag und die Uhrzeit stehen noch nicht fest. Bei Interesse einfach eine PM an mich.

Noch mal kurz die Fakten:
System: Vampire the Masquerade v20 Jubiläumsausgabe
Setting: Abhängig von den Spielern
Rhythmus: Abhängig von den Spielern
Spielerplätze: 3-4 Spieler
Charakter: Werden am ersten Abend zusammen erstellt.

MFG Grit
 

CasperTheGhost

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
21
Hallo
Mein Name ist Kacper bin 18. Ich habe ein wenig Erfahrung Warhammer Fantasy 4e und Call of Cthulhu.

Ich Hätte Interesse mit zu spielen.

LG
 

MadameMusch

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Moin,
mein Name ist Laura und ich bin 29 Jahre alt. Seit nun mehr 5 Jahren spiele ich DnD 3.5 und master seit etwas mehr als einem Jahr. Da ich vor einigen Jahren mal in einem Two-Shot Vampire gespielt habe und es mir sehr gut gefallen hat, hätte ich großes Interesse mich eurer Gruppe anzuschließen. Ich würde mich freuen, wenn wir mal schnacken können und dann schauen, ob die Chemie passt.

Bis dahin, lieben Gruß,
Laura
 

Lilou

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
44
Hallo,
ich bin Karo und habe großes Interesse mich eurer Gruppe anzuschließen ;)
MfG Karo
 

Namoras

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Hey
Dennis mein Name,
Ich bin 27 Jahre alt,komme aus Berlin.Habe jahrelang von meinem Kollegen selbstgeschriebe PnP gespielt.
Hätte sehr großes Interesse bei euch mit zu machen.
MfG
 

Solid1311

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
41
Hallo @Grit wenn nichts dagegen spricht melde ich mal Interesse an.
Ich kenne das System als PnP nicht aber ich habe damals das PC Spiel Bloodlines gespielt.
Die Schnellstartregeln des in 2020 neu aufgelegten Systems habe ich irgendwo als PDF allerdings weiß ich nicht wie stark der Unterschied zwischen der V20 und der neuen PDF ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow van Belzar

Eingesessen
Beiträge
212
Punkte
48
Alter
36
Hi!
Ich hätte auch Interesse, falls es noch Plätze gibt :)
Ich spiele seit ca 15 Jahren Pnp, bin 33 und kenne das System (wenn gleich ich aber nur wenig OWOD Erfahrung habe, wir haben damals mit der NWOD angefangen.
 

MattGamon

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
38
Moin, Marcel (35) hier. Hab auch schon Erfahrung mit Vampire sammeln können. Sowohl Dark Age als auch Modern. Insgesamt hab ich (mit Pausen) 20 Jahre Erfahrung mit P&P. Bisher aber nur in einer Gruppe. Weswegen ich auch großes Interesse hätte bei euch einzusteigen.
 

prophecy

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
41
Hallo Grit,

2. Runde klingt super! Ich spiele seit etwa einem halben Jahr V-the masquerade und habe total Lust auf mehr :). Ich würde mich in der Welt trotzdem noch als Neuling bezeichnen, arbeite mich aber ein. Ich spiele gerne in Runden, die Lust auf Charakter-/ Rollenspiel und Atmosphäre haben. Falls das für dich/ euch passt, freue ich mich sehr, wenn noch ein Platz frei ist. Liebe Grüße, Anne (39)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten