• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Nordrhein-Westfalen Suchen neue Mitspieler/innen für V20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
V20
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
jeder bringt was mit, was er oder sie möchte, wir teilen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
Stichworte zu dir/euch
Erfahrene Vampire Runde mit Freude und Humor....verdammt ich glaube als Vampire sind wir ungeeigent :p soviel Humor haben die meisten Sauger doch nicht

Schattenlicht

Neubürgerlich
Beiträge
18
Punkte
8
Ich grüße Euch
nach langer Zeit suchen wir wieder ein oder zwei Mitspieler für unsere Vampire (V20) Runde.

Wichtig ist uns natürlich Spaß und Freude, die Lust 1 Mal im Monat sich zu zu treffen ( im Bereich Dortmund-Herne, flexibel da alle motorisiert sind).
Zum Verständnis sollte ich sagen, daß bei uns jeder willkommen ist, ob Anfänger/in oder alter Hase/in. Wir legen wert darauf, daß es kein Hack and Slay ist.
Warum ich das so erwähne, liegt an einigen schlechten Erfahrungen, die wir mit Spielern hatten, die der Meinung sind, Werwolf sollte so gespielt werden (dem widerspreche ich, aber das ist hier nicht zweckführend)
und spielten dann Vampire ebenso...nicht nur fatal für die Gruppendynamiken sondern auch für den gesamten Plot.
Wenn Ihr also damit leben könnt, wenn nicht jeden Abend Dutzende hingemordet werden in Feuergefechten, Klauenduellen anderen kämpferischen Auseinandersetzugen, dann immer gerne.
Interaktion, Rätsel lösen, die Intriegen aufdecken, sich drin verstricken oder selber welche spinnen sind im Fokus.
Gerne könnte Ihr eine private Unterhaltung anstreben oder natürlich hier etwas schreiben.
Ich danke euch und sage mal salopp Carpe Jugulum
 
Hallo, bin ein Neueinsteiger aber mit ner guten auffassungsgabe und kreativität, jedoch nur leider ohne freunde die sich auf sowas einlassen:D wäre gerne dabei. Komme aus Dortmund, das mit dem motorisiert sein ist im moment aber noch ein Problem. Sollte das hier noch aktuell sein würde es mich freuen:)
 
suchen noch immer eine Person zum Durchstreifen der Nächte und den verschlungenen Pfaden der Blutsauger auf die Spur zu kommen und die eigenen Intrigen zu spinnen
 
Hey ich wäre interessiert.

Zu meiner Person: Ich bin 35 und habe sowohl Erfahrung mit Vampire 3 edition sowie mit V5; wofür ich auch in einer anderen Runde als Spielleiter fungiere... V20 Hab ich aber selber nie gespielt... Mir ist aber auch ein nicht so Hack und Slay-lastiges Spiel wichtig; auch wenn das Sabbatsymbol was anderes vermuten lässt, ;-)
Mich juckt es in denn fingern mal wieder zu spielen... Ach ja ich komme aus Duisburg, aber nach Dortmund zu kommen ist eigentlich kein Problem für mich ( obwohl ich wiederum nicht motorisiert bin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dir eine Private unterhaltung zu kommen lassen :p. Hauptsache man hat Spaß und sagt was einen stört und eben nicht permanent jeden NPC umbringen will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten