• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online Storyteller für V20/Dark Ages gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Vampire: The Masquerade
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Ja

Tsitsushka

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Hallo zusammen,

wir sind eine illustre, eingespielte Gruppe von 5 Spielern (3 Männlich, 2 Weiblich) welche gerne wieder eine Vampire: The Masquerade oder Vampire Dark Ages Chronik miteinander spielen würden. Dafür fehlt es uns allerdings noch an einem Storyteller, welcher sich uns annehmen mag.
Im Vordergrund stehen bei uns Immersion, gutes Roleplay und natürlich auch gerne eine fesselnde Geschichte. Freudig spielen wir dabei auch gerne Szenen aus, welche die Dynamiken unter unseren Charakteren (und natürlich NSCs) etablieren und festigen. Im besten Fall begeisterst du dich für derartige Szenen eben auch, da wir uns für solche Momente gerne die entsprechende Zeit nehmen.

Ein respektvolles Miteinander ist für uns natürlich auch das A&O, gerade bei so einer thematisch dunklen Welt wie der World of Darkness. Natürlich erwarten wir einen solchen pietätvollen Umgang auch von dir, aber das sollte ja eigentlich gegeben sein.

Ein wöchentlicher Turnus wäre uns am liebsten, wobei sie da von unserer Seite aus eine wöchentliche Absprache (bzw. eine Absprache nach der Sitzung) ganz gut bewährt hat.

Wenn dich dieser Text anspricht, melde dich doch gerne bei mir! Wir freuen uns auf dich.

Liebe Grüße,
Tsitsushka
 
Hi @Tsitsushka

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten