• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Spieler für Online Runde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein

Pows

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
36
Hallo zusammen,

Meine Gruppe und ich suchen noch Spieler für unsere Online Pathfinder 2 Runde.
Sowohl Anfänger als auch Erfahrene Spieler sind gerne Willkommen :)
Wir sind eine doch schon eingespielte Truppe von 4 Personen (1 SL und 3 Spieler), haben Erfahrung mit dem System und suchen noch Leute die sich uns anschließen möchten.
An sich brauchst du keine Erfahrung mit dem System denn wir können dich Schritt für Schritt in die Regeln einführen aber an erster Stelle ist natürlich immer der Spass ;)

Der Plan ist das wir zusammen eine neue Kampagne starten (Homebrew) und würden mit dir dann mal zum Testen zuerst ein One Shot spielen.

Gespielt wird über Roll20/Discord und i.d.R. ist unser Spieletag Samstag 2-3x im Monat (kann aber auch mal mehr und mal weniger variieren)

Sollte es fragen geben könnt ihr mir gerne auch eine PN schicken :)
 

Arrghos

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
28
Hallöle,

ich bin gerade über deinen Thread hier gestolpert und würde mich gerne mal erkundigen ob der Platz noch frei ist, hätte nämlich Interesse ;D.
Bin aber ein absoluter Neuling, ich hab zwar schon ein paar PnP z.b. auf Youtube / Twitch geschaut, aber noch kein einziges selber gespielt.
Ich hoffe mal das ist nicht so schlimm ^^

Falls du willst und Interesse besteht können wir das gerne auch weiter per PN machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Salatreh

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
23
Hallo, ich würde hiermit auch mal Interesse bekunden :) Ich bin w21 und Anfängerin, habe aber ein bisschen Ahnung vom System da ich schon bei anderen Gruppen zugeschaut habe.
 

Streichemeister

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
24
Hey sucht ihr noch einen Spieler? Das System ist mir noch unbekannt aber lese mich gerne in neue Systeme rein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten