• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online Vampire TM-Gruppe sucht 1-2 neue Mitspieler

Cloverleave

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
28
Hallo!

Unsere Vampire-Runde sucht nach 1 bis 2 neuen Mitspieler/innen.

In aller Kürze die wichtigsten Daten:
System: Vampire the Masquerade V20
Spieltermin: Donnerstags, ca. 19 bis 23 Uhr
Plattform: Teamspeak
Ingame-Ort: Florenz
Ingame-Zeit: 21. Jhdt.
Sekte:
Camarilla

Unsere Spielrunde besteht aktuell aus 4 Personen: Mir als Spielleiterin und 3 Spielern. Altersmäßig bewegen wir uns zwischen Anfang 20 und Anfang 30, aber wir stören uns auch nicht an jemand Älterem oder Jüngerem. Ebenso egal ist uns, ob derjenige Anfänger oder erfahren mit Vampire oder Rollenspiel im Allgemeinen ist.

Unser Spielstil ist sehr rollenspiellastig. Ein Plot wird zwar verfolgt, aber nicht zulasten des Spiels zwischen Spielercharakteren (und NSCs).
Jemand, der Kampf liebt oder zwanghaft an Regeln (oder dem Meta-Plot von Vampire) festhält, wird bei uns nicht glücklich werden, auch wenn wir uns recht nah an den VTM V20 Regeln bewegen.
Über jemanden, der gerne einen Charakter in unsere Welt "schmeißen" möchte, der dort wachsen, Leid und Freude erleben darf, würden wir uns aber sehr freuen!

Wenn du Interesse hast, schreib mir eine PN (oder einen Post hier), dann erzähle ich auch gerne etwas mehr über die Runde.

Liebe Grüße,

Clover
 
Florenz klingt nach einem interessanten Pflaster, was würde denn bei Euch so reinpassen, ich persönlich habe eine gewisse Vorliebe für europäische Brujah ( nicht die US Schläger Ikonoklasten ).
 
Hey,
bei uns passt eigentlich alles rein, was kein Sabbath ist. In der Runde haben wir aktuell einen Gangrel, einen Tremere und einen Toreador.
Ich schreib dir mal ne PN =)

Ansonsten: Schon mal danke für die bisherigen Meldungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hätte auch Wahnsinniges Intresse, da ich Vampire liebe und solch eine Gruppe suche. Vielleicht könnte man sich mal auf dem Ts treffen und sich kennenlernen.

LG Nessi
 
Ich melde mich ebenfalls interessiert, falls ihr noch Platz habt. Das Setting wirkt interessant, damit kann man bestimmt viel anfangen.
 
Zurück
Oben Unten