1. RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

    Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.
  2. Die RPG-Foren wünschen allen Besuchern auf diesen Seiten eine friedliche Adventszeit.

World of Darkness Online Vampire TM-Gruppe sucht 1-2 neue Mitspieler

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von Cloverleave, 22 November 2018.

  1. Cloverleave

    Cloverleave Anwärter

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    7
    Hallo!

    Unsere Vampire-Runde sucht nach 1 bis 2 neuen Mitspieler/innen.

    In aller Kürze die wichtigsten Daten:
    System: Vampire the Masquerade V20
    Spieltermin: Donnerstags, ca. 19 bis 23 Uhr
    Plattform: Teamspeak
    Ingame-Ort: Florenz
    Ingame-Zeit: 21. Jhdt.
    Sekte:
    Camarilla

    Unsere Spielrunde besteht aktuell aus 4 Personen: Mir als Spielleiterin und 3 Spielern. Altersmäßig bewegen wir uns zwischen Anfang 20 und Anfang 30, aber wir stören uns auch nicht an jemand Älterem oder Jüngerem. Ebenso egal ist uns, ob derjenige Anfänger oder erfahren mit Vampire oder Rollenspiel im Allgemeinen ist.

    Unser Spielstil ist sehr rollenspiellastig. Ein Plot wird zwar verfolgt, aber nicht zulasten des Spiels zwischen Spielercharakteren (und NSCs).
    Jemand, der Kampf liebt oder zwanghaft an Regeln (oder dem Meta-Plot von Vampire) festhält, wird bei uns nicht glücklich werden, auch wenn wir uns recht nah an den VTM V20 Regeln bewegen.
    Über jemanden, der gerne einen Charakter in unsere Welt "schmeißen" möchte, der dort wachsen, Leid und Freude erleben darf, würden wir uns aber sehr freuen!

    Wenn du Interesse hast, schreib mir eine PN (oder einen Post hier), dann erzähle ich auch gerne etwas mehr über die Runde.

    Liebe Grüße,

    Clover
     
    Screw gefällt das.
  2. Jadefalke

    Jadefalke Neubürger

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Florenz klingt nach einem interessanten Pflaster, was würde denn bei Euch so reinpassen, ich persönlich habe eine gewisse Vorliebe für europäische Brujah ( nicht die US Schläger Ikonoklasten ).
     
  3. Cloverleave

    Cloverleave Anwärter

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    7
    Hey,
    bei uns passt eigentlich alles rein, was kein Sabbath ist. In der Runde haben wir aktuell einen Gangrel, einen Tremere und einen Toreador.
    Ich schreib dir mal ne PN =)

    Ansonsten: Schon mal danke für die bisherigen Meldungen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2018
  4. Lilientod93

    Lilientod93 Anwärter

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo, ich hätte auch Wahnsinniges Intresse, da ich Vampire liebe und solch eine Gruppe suche. Vielleicht könnte man sich mal auf dem Ts treffen und sich kennenlernen.

    LG Nessi
     
  5. ToyotaKakashi

    ToyotaKakashi Anwärter

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2018 um 21:55 Uhr
  6. Morkelpower

    Morkelpower Anwärter

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich melde mich ebenfalls interessiert, falls ihr noch Platz habt. Das Setting wirkt interessant, damit kann man bestimmt viel anfangen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden