• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Zubehör Minotaurenwahnsinn

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Ach mensch, ich dachte, ich könnte diesen Minotaurenminiaturen widerstehen, aber jedesmal, wenn ich sie wieder anschaue, finde ich sie hübscher. Und hochwertig sind sie allemal.

Ich fürchte also ich werde da jetzt einsteigen... Was meint Ihr?

e6a4e2e390aedb2b0ee7e45df8e71dcb_original.jpg
 
So führe er mich nicht in Versuchung!!!

Die sehen echt spitze aus...auch die Abenteurerinnen sind einfach super. Aber wenn Sie dann da wären, wüsste ich gar nicht, was ich damit machen könnte!?
 
Na, Du könntest damit zum Beispiel Otherworld Fantasy Skirmish auf der #forencon2018 gegen @Rhizom spielen :) In einem DwarvenForge-Dungeon :D Und wenn Du die Minotauren spielst, spiele ich Skelette!
 
Dadurch, dass ich die Minotauren hier gepostet habe, schenkt mir der Produzent übrigens diesen Matriarch's Table:

a9e691ae98d85ff086a0151d3df24d38_original.jpg
 
Na, Du könntest damit zum Beispiel Otherworld Fantasy Skirmish auf der #forencon2018 gegen @Rhizom spielen :) In einem DwarvenForge-Dungeon :D Und wenn Du die Minotauren spielst, spiele ich Skelette!
Aber das kann ich doch auch so, weil DU ja alles hast ;) Außerdem haben wir bereits soviel zu tun zur #forencon2018, da muss ich mich ja nicht noch in ein derartiges Projekt stürzen. Dennoch ist es einfach wunderschön...aber eben leider ohne richtigen Spielwert für mich :(
 
UI! Bei den Minotauren sind jetzt die letzten 48 Stunden angebrochen und die Produzenten geben weitere Teaser raus. Offenbar wollen sie die letzten 48 Stunden nochmal so richtig rocken. Das haben sie jedenfalls angekündigt. Und das führt dann zu solchen fantastischen Gebilden:

205b95a59ea795bacc558af74b062917_original.jpg
 
Puh! Da fallen die Stretchgoals so wie die Fliegen.

47.796 £von 6.000 £ Finanzierungsziel, 26 Stunden noch... Und schon viel mehr Minotauren als ich mir leisten kann beziehungsweise möchte. Wobei die schon alle sehr hübsch sind:


b364dcfb8b8a4cb55579ddfd11a0355f_original.jpg
 
Puh! Da fallen die Stretchgoals so wie die Fliegen.

47.796 £von 6.000 £ Finanzierungsziel, 26 Stunden noch... Und schon viel mehr Minotauren als ich mir leisten kann beziehungsweise möchte. Wobei die schon alle sehr hübsch sind.
Stimmt. Hätte ich mein mir selbst auferlegtes maximales Jahres-Budget für KS jetzt nicht letztens mit Conan - Book of Seth heillos atomisiert UND theoretisch als D&D-SL eine Begegnung meiner Spieler/-innen mit einer Minotaurentruppe geplant, würde ich wohl auch schwach werden.
 
Jetzt drehen die völlig durch. Das neueste Stretchgoal passt noch nicht mal in meinen Schrank, glaube ich....

Noch 12 Stunden. Mal sehen, was noch passiert.

8ae35e41f9c422093801703d829dbfc3_original.jpg
 
Oha, was soll das denn für ein Reittiert sein???
Würde auf ein Dire Rhinoceros oder eine besondere Form der Aberration jetzt tippen...
 
Und nun ist die Kampagne auch schon durch:

891 Unterstützer haben 64.049 £beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.

@Tufir, @Luzifer, mögt Ihr den Status aktualisieren?
 
Und nun ist die Kampagne auch schon durch

Ich bin auf den letzten Metern noch mit 61 £ mit eingestiegen. Aus einem Core-Minotauren und dem stylischen Zubehör (Käfig, Küche usw.) gedenke ich eine eigene Erweiterung für Kingdom Death : Monster zu entwickeln. Irgendwas mit Überlebe befreien ... bevor die gegessen werden ... :mail1:
 
Sie sind angekommen und sie sind wunderschön! Der schlafende Minotaur hat sogar einen abnehmbaren Schlüsselbund an seinem Gürtel, den man stehlen kann <3

IMG_20180527_140145.jpg
 
Sie sind angekommen und sie sind wunderschön! Der schlafende Minotaur hat sogar einen abnehmbaren Schlüsselbund an seinem Gürtel, den man stehlen kann <3

Wow, sehen wirklich toll aus ... ich habe ein ganz ähnliches Paket bestellt. Den schlafenden Minotaur und den von dir gewählten Kämpfer habe ich nicht, dafür bekomme ich den Schamanen ... angekommen ist aber bei mir bisher noch nichts. Ist allerdings auch wirklich nicht schlimm, ich baue immer noch bzw.noch nicht an den letzten vier Kingdom Death : Monster Erweiterungen ...
 
Zurück
Oben Unten