• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Miniaturen: Wo kommen sie zum Einsatz? - Eine Umfrage zu Spielerpräferenzen und Erfahrungen

NadiPewPew

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
21
Hallo ihr Lieben!

Ich habe hier eine winzig kleine Umfrage für euch, zum Thema Miniaturen und wo sie zum Einsatz kommen (darf gerne auch ausgefüllt werden, wenn man noch nie etwas von Miniaturen gehört oder sie genutzt hat!):
Miniaturen: Wo kommen sie zum Einsatz? - Eine Umfrage zu Spielerpräferenzen und Erfahrungen

In erster Linie möchte ich mir mit der Umfrage einen Überblick verschaffen, wer Miniaturen kennt, nutzt oder noch nie etwas davon gehört hat.
Ich mache das weder für ein Unternehmen, noch als Studie für eine Universität, das dient nur für mich persönlich (quasi als Marktrecherche).
Sie dauert so ca. 5-10min und am 10.12. nehme ich sie wieder offline. E-Mail-Adressen und Namen werden selbstverständlich nicht erfragt und auch nicht gespeichert!

Mit eurer Teilnahme würdet ihr mir wirklich doll weiterhelfen :)
Danke für eure Aufmerksamkeit und habt noch einen wundervollen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten