• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Bayern Leute gesucht für eine Pathfinder (oder DnD 5E) Gruppe in Minga (München und Umland)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nienna

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
35
Hallo Zusammen!
Wie schon eingangs erwähnt suchen wir Leute im Raum München oder Anschluss an eine Gruppe für Pathfinder (oder DnD 5E)!

Wir, das sind mein Freund und ich, beide 30 und aus dem nördlichen Münchner Umland. Wir sind beide Langzeitrollenspieler, aber Pathfinder spielen wir erst seit zwei Jahren. Da wir uns nie sehr regelmäßig und häufig getroffen haben und die Gruppe jetzt leider zerbrochen ist, würde ich sagen, wir sind mäßig erfahren aber durchaus regelsicher. DnD 5E haben wir noch gar nicht angespielt, hätten da aber auch Interesse daran.

Was wir uns vorstellen: wir würden gerne regelmäßig spielen, ein- bis zweimal im Monat. Gerne ganztags entweder Samstags oder Sonntags, oder wenn man recht nah beieinander wohnt auch mal Abends nach der Arbeit unter der Woche.
Wir haben beide DM Erfahrung und würden abwechselnd die Rolle übernehmen. Ich selbst hab Ideen für eine homebrew Kampagne, die mir unter den Fingern juckt, ansonsten achten wir gern auf Kontinuität der Geschichte unserer Helden. Wenn sich weitere DM-wütige Leute finden, sehr gerne, immer nur zu! Ich spiele auch sehr gerne meine Charaktere :)
Generell ist unser Spiel rollenspiellastig, und da legen wir schon ein bisschen Wert drauf, aber auch Gemetzel kommt nicht zu kurz.
Wir haben bisher im offiziellen Pathfinder Setting gespielt, aber das kann man je nach Vorliebe der Gruppe auch neu ausrichten.

In unseren Mitspielern suchen wir in erster Linie motivierte Leute. Ob du komplett unerfahren bist, oder schon ein alter Hase, da finden wir auf jeden Fall zusammen! DnD haben wir wie gesagt selbst noch nicht gespielt, sind aber lernwillig.

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, schreibt mich an!
Liebe Grüße,
Nienna
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten