• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Spielgruppe in München (D&D oder Pathfinder) gesucht

KrampusKater

Bürgertum
Beiträge
33
Punkte
33
Super wäre cool. Reevo weißt du schon grob in welche Richtung dein Char gehen soll, oder gibt es eine Klasse die du auf keinen Fall spielen willst, oder unbedingt?
Wenn ja dann werden wir das auf jeden Fall mit ein planen.
 

Revo

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
13
Alter
44
Also ich tendiere zu Fighter, Rasse bin ich mir nicht sicher ob Human oder Dwarf

€dit: Wenn das aber vergeben ist, finde ich sicher etwas anderes
 

KrampusKater

Bürgertum
Beiträge
33
Punkte
33
Okay dann versuchen wir mal den "Fighterslot" für dich zu reservieren:waechter_1
@Rhizom vergiss bitte nicht uns zu schreiben auf was oder wen du reservierst, ansonsten bis morgen
 

NewIdea

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
6
Alter
40
Hallo zusammen,

Ich hoffe euer erstes Treffen lief gut. Ich habe eure Einträge leider erst heute gesehen. Klingt ziemlich nach dem was ich gerade Suche. Ebenfalls Mitte 30, schon länger nicht mehr gespielt, aber Ernsthaft Interessiert. Würde mich freuen, wenn ihr noch einen Platz frei habt?
 

KrampusKater

Bürgertum
Beiträge
33
Punkte
33
Servus NewIdea,
erstes treffen lief super, heute spielen wir richtig. Sind momentan 7 Spieler inklusive SL/DM, werde mal nachfragen ob noch einer geht.
bis dann
Gruss
KrampusKater
 

KrampusKater

Bürgertum
Beiträge
33
Punkte
33
@NewIdea, sorry Gruppe ist mit 7 bereits ziemlich voll und es springt auch die nächste Zeit niemand ab.
Sollte aber dennoch ein Platz frei werden, werde ich es hier verkünden.
 

NewIdea

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
6
Alter
40
Das habe ich befürchtet :)! Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß und viel Erfolg.

Falls das jemand liest, der ebenfalls an etwas neuem interessiert ist, gerne mir schreiben.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.256
Punkte
443
Ich kann das Thema schließen, damit nicht weitere erfolglos hier stranden. Sollte wirklich wieder ein Platz frei werden, gebt mir eine PN und ich mach's wieder auf.
 
Oben Unten