• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Spielgruppe in München (D&D oder Pathfinder) gesucht

So wieder da die Internetverbindung stottert aber geht ... noch :-/
Treffen wäre Super allerdings ist der 30.11. einer der letzten Abende unserer Tabletop-Kampagne. Würde daher die nächsten 2 Wochen alles außer WE und Donnerstag präferieren. Wie ginge es bei euch am 29.11 oder 22.11 beides ein Mittwoch. Habe gesehen das bei doder viele Spieler dort verstärkt nach einer D&D5 Runde suchen evtl dort nochmal nachfragen?
 
Hi @KrampusKater, in einem anderen Thread haben sich jetzt noch @nat und zwei weitere zusammengefunden. Mit den dreien wären wir ja auf jeden Fall vollständig. Insofern ist weiteres Nachfragen glaub ich erstmal nicht nötig. Wobei ja oft noch jemand abspringt, aber das können wir ja dann sehen, oder?

Der 29.11. passt mir gut. Der 22.11. ginge auch. Was sagen die anderen? @Dread, @Revo, @nat ?
 
... und falls irgendwer von Euch morgen zur Dreieichcon fährt, können wir uns auch da schon persönlich kennenlernen, oder Ihr könnt sogar schon ein Probespiel mit mir mitmachen :D
 
Hey, Ihr! Am 29.11. kann ich leider nicht. Den 22.11. muss ich daheim noch besprechen
 
Sers mal wieder,
Wochenende ist fast vorbei der Stand für den 22.11 wäre:
Revo: frägt noch nach
Rhizom: ist dabei
nat: ist dabei kann aber erst um 8
Dread: ist verschollen?
Ich: bin natürlich dabei ;-)
Wenn sich bei Revo und Dread noch was tut, könnten wir uns auf einen Treffpunkt einigen. Möchte Jemand diesbezüglich einen Vorschlag machen?
 
rhizom meinte ein lokal nähe isartor? das wär super an der stammstrecke gelegen. :) btw, meine zwei freundinnen könnten auch am 22.
 
Direkt am Isartor gibt es so ein Ding, das heißt Braunauer Hof. Das ist überhaupt nicht cool, aber immer wenn ich da war leise und leer. Wie wäre es damit?
 
Leise und leer ist schon mal sehr gut.
Zeitlich würde ich zwar eher so 18 bis 19 Uhr bevorzugen, aber nat wenn es bei dir erst um 20 Uhr klappt ist auch ok.
 
19 uhr dürfte ich auch schaffen!
wie siehts da aus mit verzehr? das klingt nach einem wirtshaus und die sehen ungerne ihre plätze belegt mit leuten die keinen umsatz machen (aka essen) vielleicht eher ein cafe? da ists egal
 
Ja, das weiß ich leider auch nicht, wie es da mit dem Verzehr ist. Aber am Isartor ein ruhiges Café zu finden, dürfte schwer sein :/ Hat jemand noch einen Vorschlag? Sonst schaue ich morgen nochmal genauer. Bin gerade totmüde von der Dreieichcon wiedergekommen und muss jetzt ertmal schlafen und morgen dann leider erstmal ganz viel arbeiten...
 
Ich finde die Adresse in Ordnung und wenn das mit dem Verzehr ein Problem sein sollte, opfere ich mich für die Gruppe und esse einen Schweinebraten :).
Als Alternative könnte ich noch das Alla Scala Vorschlagen, liegt gleich bei der Haltestelle Sendlinger Tor, ist ruhig aber biserl eng.
 
okay dann lasst doch den braunauerhof fürs erste treffen fix machen. 19 uhr steht? was ist eigentlich mit den anderen beiden? @Revo hast du geklärt ob du kannst?
 
Ich esse dann auch was :)... Soll ich uns einen Sechsertisch reservieren? Auf welchen Namen die Reservierung geht, schicke ich Euch dann als PM.
 
Hi zusammen, ich muss leider passen für den 22ten unsere Woche daheim ist einfach zu voll verplant... mit 2 Kids garnicht so schwer

Sorry Leute
 
Hmm. Wollen wir uns dann trotzdem schon mal treffen und @Revo kommt das nächste Mal dazu?
 
Ok Reevo dann treffen wir uns zwar ohne dich, aber du bist fest eingeplant und im Hinterkopf abgespeichert :)
dann kann ich abschließend nur sagen: @Rhizom kannst reservieren, dann treffen wir uns am Mittwoch 22.11 um 19:00 im Braunauer Hof, noch irgendwelche Anmerkungen oder Einwände?
 
Cool! Ich reserviere morgen mittag, wenn keine Einwände mehr kommen :) ... und ich bringe mein Player's Handbook und ein paar Charakterbögen mit, wenn Ihr mögt. Und natürlich Würfel :D
 
Zurück
Oben Unten