• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Schleswig-Holstein Spielleiter und Mitspieler für eine neue D&D Gruppe in Kiel und Umland gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Ort
Kiel und Umgebung
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Erlaubt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Tigo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
34
Hallo liebe Freunde des gerollten Würfels!;)

Wir sind zwei Typen (Anfang 30) und möchten eine neue D&D 5e Gruppe in Kiel und Umland bauen. Dafür suchen wir noch ca. 2-3 Mitspieler oder Mitspielerinnen und was am wichtigsten ist: Wir suchen auch noch einen Spielleiter. Diese sind erfahrungsgemäß immer etwas seltener zu finden, also liegt unsere Hoffnung momentan auf diesem Forum hier. :)
Ein Platz zum Spielen wäre in Kiel verfügbar. Ist nicht der Größte, also kann auch gerne auf andere Orte ausgewichen werden. Wir spielen zwar beide schon seit etlichen Jahren D&D und Pathfinder, aber sind keine absoluten Vollprofis:D Ich würde sagen, wir kennen uns inzwischen ganz gut aus.

Alle sind willkommen, die Lust auf eine erfrischende und entspannte Pen&Paper Runde haben. Wir dachten so ca. an einen Spieleabend im Monat, aber das kann man alles noch besprechen. Spaß steht für uns im Vordergrund.


Liebe Grüße,
Gordon und Timo

P.S. Falls es eine frische Gruppe gibt, die noch zwei Mitspieler benötigt, wären wir dafür natürlich auch zu haben!
 
Hi @Tigo

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Moin,
seid ihr noch auf der Suche nach Mitspielern? Ich habe noch nie Pen & Paper Rollenspiele gespielt, suche nach einer Gruppe, die Verstärkung sucht und Freude daran hat, einen Anfänger anzulernen :)
Grüße
 
Moin, arbeite seit Anfang der Pandemie an einen D&D 5 Ed. Abenteuer. Hättet ihr Interesse? ich habe so 6 bis 7 Spieltage vorbereitet.
 
Tigo war seit über 6 Monaten nicht mehr online. :threadclosed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten