• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suchen Gruppe: DnD oder Pathfinder ( 2 Spieler, 30+, Raum Düsseldorf)

Zarkath

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Alter
39
Hallo zusammen,
meine Frau (32) und ich (33) suchen eine regelmäßige Gruppe für Dungeons and Dragons oder auch Pathfinder im Raum Düsseldorf. Wir sind beide mit dem Spiel vertraut und haben seit etwa 10 Jahren immer mal wieder die verschiedenen Versionen von DnD gespielt. Falls Interesse besteht oder ihr persönliche Fragen habet schreibt mich gerne an.

Viele Grüße
 
Kleines Update:
Wir haben zwar mittlerweile eine Gruppe gefunden (vielen Dank dafür), hätten allerdings Lust auf noch mehr PnP. Daher suchen wir weiterhin.
 
hey,ich habe leider keine gruppe und bin absoluter neuling. würde mich eich aber gerne anschließen. bin 33 komme aus essen
 
Zurück
Oben Unten