• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Leserbrief zum FA Ausgabe 5/2007

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hallo Flinke Feder,

zuerst einmal Glückwunsch zur aktuellen Ausgabe des Forumsanzeiger. Sie gefällt mir gut. Vor allem die Wiedergabe unseres Aprilscherzes hat mich am Ende des Tages doch noch einmal zum Lachen gebracht.

Zum Thema "Beitragszähler" muss ich allerdings anmerken, dass ich es schade fände, wenn deine Vorhersage eintreffen würde. Das würde nämlich bedeuten, dass die User nur darauf aus sind, ihren Beitragszähler nach oben zu bekommen. Begrüßungen neuer Mitglieder sind eine Höflichkeit und müssen nicht zwangsweise mit einer Beitragszählung belohnt werden.

Zum Schluss hätte ich noch eine wichtige Anmerkung: Die Links, die Du in den Artikel eingebaut hast, schienen zumindest teilweise nicht zu funktionieren. Ich habe mir gestattet, diese Links zu korrigieren! :)

Viele Grüße
Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Leserbrief zum FA Ausgabe 5/2007

hihi, ob delzar den hinweis auf streichfähige nahrung schon gelesen hat?
 
AW: Leserbrief zum FA Ausgabe 5/2007

Aber Dalazar hat es gelesen!

FF, wie immer von meiner Seite. SUPER ARBEIT
Weiter so! ;)
 
AW: Leserbrief zum FA Ausgabe 5/2007

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

In denke auch nicht, dass die "Neuen" bis jetzt nur deshalb begrüßt worden sind, weil es dafür "Posts" gab! Das wäre echt schade, wenn es so wäre, aber das sehen wir ja bald! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
AW: Leserbrief zum FA Ausgabe 5/2007

Aber Dalazar hat es gelesen!

FF, wie immer von meiner Seite. SUPER ARBEIT
Weiter so! ;)

Mann-o-Mann!! Der Ex-Kaiser und sein Reichsbewahrer kennen 2 Benutzer, die ich nicht kenne:
  • Delzar
    und
  • Dalazar
Die müssen wohl Geheimuser sein. Kennt die sonst noch jemand? Voltan vielleicht?

Gruß
Tufir
 
AW: Leserbrief zum FA Ausgabe 5/2007

Ja, FF, schöne Ausgabe, liest sich gut weg :) DAS WOHL!
 
AW: Leserbrief zum FA Ausgabe 5/2007

Ja, eine tolle Ausgabe, aber wo sind haltlose Spekulationen und Gerüchte ? ;)
 
AW: Leserbrief zum FA Ausgabe 5/2007

Mann-o-Mann!! Der Ex-Kaiser und sein Reichsbewahrer kennen 2 Benutzer, die ich nicht kenne:
  • Delzar
    und
  • Dalazar
Die müssen wohl Geheimuser sein. Kennt die sonst noch jemand? Voltan vielleicht?

Gruß
Tufir

eines ist sicher... das sind alles griechen!
:D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flinke Feder
F
Zurück
Oben Unten