• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

Ich glaube zu verstehen.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Wenn das stimmt, was du vermutest, dann ist Flinke Feder männlich! Einerseits finde ich die These gar nicht schlecht, anderseits hatte ich bei einigen Kommentaren eher das Gefühl, dass Flinke Feder weiblich ist!

Ist natürlich alles nur eine Vermtung, habe keinerlei Beweise!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

ich gehe davon aus das die Flinke Feder männlich ist.

Obwohl mich ein Paar Beiträge haben zweifeln lassen.

Meine vermutung beruht darauf das sich die Flinke Feder noch nicht wirklich an dieser Diskusion geäußert hat, jede Frau die ich kenne hätte noch etwas Salz in die Wunde gestreut; um die Diskusion aufleben zu lassen.
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

Vielleicht hat sie das ja auch? Hm.... :hoffnarr


Ich tendiere (ohne auch nur die Hälfte der hier geschriebenen Beträge gelesen zu haben *Faulheit*schäm*) auf MÄNNLICH.
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

:D

Tendiert ihr nur weiter!!!!

:D

War jemand von euch schon mal auf dem CSD in Köln??

:D

Bis die Tage
Eure Flinke Feder
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

Hallo Integra,

Auch muss verneinen. In Köln noch nicht. Aber mittlerweile findet dies Veranstaltung ja auch in FFM statt, wie am vergangenen Wochenende. Als ich das vor 10 Jahren zum ersten Male erlebte, waren es nur 5-10 Personen an einem Biertisch in einer kleinen Seitengasse der Zeil. Nun kommt es bereits zu einem "Umzug" vom Römer zur Konstabler.

Ich halte dies für eine interessante Entwicklung und durchaus positiv, da es ja auch in Europa immer noch Länder gibt, in denen die Menschenrechte mit Füßen getreten werden.

Ich habe auch nicht erwartet, hier viele Antworten dazu zu bekommen. Dazu ist dieses Forum nicht politisch genug, was ja aber auch gar nicht sein Anspruch ist. Daher Danke für deine Antwort.

Bis die Tage
Deine Flinke Feder
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

Wäre vielleicht mal ne Idee.. ne Polit Ecke hier einzubauen?
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

:wayninter
besser wäre noch: Dagegen!
Für ernsthafte politische Diskussionen gibt es genug Foren, alles andere wäre eher tumbe Stammtischpolemik.
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Das mit der "Politecke" finde ich auch nicht gut! Für "off-topic"-Beiträge gibt es den Small-Talk und wir sind immernoch eine RPG-Forum!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

Da werde ich mich nicht einmischen. Das ist euer Bier mit der Polit-Ecke. Persönlich halte ich das aber auch für gefährlich. Ungeachtet der herrschenden Meinungsfreiheit solltet ihr zumindest hier bei eurem Leisten bleiben.

Bis die Tage
Eure Flinke Feder
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

Feder schrieb:
Persönlich halte ich das aber auch für gefährlich.
Das ich hier nicht über Politik diskutieren will, heißt ja nicht, dass ich nicht an Politik interessiert bin. Es ist nur einfach der falsche Ort. Das ist nunmal ein RPG-Forum und es steht weiß die Göttin genug Artfremdes drin. Aber wir können uns gerne im Spiegel-Online-Forum treffen.
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

Flinke Feder schrieb:
Persönlich halte ich das aber auch für gefährlich. Ungeachtet der herrschenden Meinungsfreiheit
Ja, liebe Flinke Feder, man denke nur, welche Gruppierungen das wunderbare Zitat, das Deine Signatur ist, in den letzten Jahren für ihre Zwecke missbraucht haben. Das zeigt, wie riskant Politik werden kann...
Diese Büchse will ich hier nicht aufmachen.
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

Es wird hier kein Polit-Ecke geben.
1. Wir sind ein RPG-Forum
2. Ich habe keine Lust, ärger zu bekommen mit eine CIA
3. Wie Gordi und Integra sagten, es gibt andere Foren dafür.

Gruß
Delazar
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

Integra schrieb:
Das ich hier nicht über Politik diskutieren will, heißt ja nicht, dass ich nicht an Politik interessiert bin. Es ist nur einfach der falsche Ort. Das ist nunmal ein RPG-Forum und es steht weiß die Göttin genug Artfremdes drin. Aber wir können uns gerne im Spiegel-Online-Forum treffen.

Spiegel-Online Forum?? Wann und unter welchem Namen kann ich euch denn dort treffen, liebe Integra?

Bis die Tage
Deine Flinke Feder
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

Auch ich mag Geheimnisse, Feder. Aber wenn Du mir Deins verrätst, sag ich's Dir vielleicht. Ansonsten: Viel Spass beim Raten:hoffnarr!
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

Toll, und wir anderen stehen immer noch dumm da :axt

Obwohl es ja auch die Feder heißt, und das ist eindeutig weiblich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten