• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Nein, das geht nicht!!! Niemals

:roll :roll :roll
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

denke mal wir solleten hier wieder zum Thema zurück kommen und den "armen" Vitus in ruhe lassen. Er hat sich ja schon gebssert ich schreibe da mal nur : ein wort das vitus nicht mehr hören möchte
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Mytaru: das von die benutzte (rote) Wort möchte Vitus nie wieder hören!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Genau, Vitus und mit 5 Facher Kopie bitte, die dann allesamt in die Fächer der Oberen Reihen gelegt werden, gerprüft werden, abgestempelt und korrektur gelesen werden. Dann müsst Ihr Eure Einleitung nochmal korrektur schreiben und dann erst abschicken
:hoffnarr


Gruß
Luca
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich sehe, ihr versteht so langsam, wie das system funktioniert! :lol

Gruß
Graf Albin
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Effektive Kommunikation ist nur auf gleicher hierarchischer Basis möglich. Es macht also wenig Sinn mit gewissen Leuten im Forum zu reden. Das SYSTEM verhindert es. SNAFU.
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Integra: Entgegen deiner Aussage gibt es hier aber sehr viel Kommunikation "zwischen den Ebenen"! Haben wir als Sölnderin vielleicht Vorurteile gegenüber dem Adel? :D

Gruß
Graf Albin
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Die Intensität der Kommunikation sagt nicht über ihr Effektivität oder gar ihren Wahrheitsgehalt aus.

zur Illustration und besserem Verständnis:

Zu Beginn gab es den Plan.
Dann kamen die Annahmen.
Und die Annahmen waren ohne Form.
Und der Plan war ohne Substanz.
Und Dunkelheit war auf den Gesichtern der Arbeiter Und sie redeten und sagten: "Das ist alles scheiße und es stinkt".
Und die Arbeiter gingen zu ihren Aufsehern und sagten: "Es ist ein Container voll mit Exkrementen, und es ist sehr stark, so dass niemand es ertragen kann.".
Und die Aufseher gingen zu ihren Managern und sagten: "Es ist wie ein Haufen Kompost und wir können mit dem Gestank nicht leben."
Und die Manager gingen zu ihren Direktoren und sagten: "Es ist wie eine Ladung von Düngemitteln und niemand kann seine Strenge ertragen".
Und die Direktoren sprachen unter sich und sagten: "Es enthält das, was Blumenwachstum anregt und es ist sehr stark".
Und die Direktoren gingen zu den Vizepräsidenten und sagten: "Es fördert das Wachstum und es ist sehr stark".
Und die Vizepräsidenten gingen zum Präsidenten und sagten "Dieser neue Plan wird aktiv das Wachstum und die Stärke unserer Firma stärken mit sehr wirkungsvollen Effekten".
Und der Präsident sah auf den Plan und sah, dass er gut war.
Und der Plan wurde die Vorgabe.
Und schon war die Kacke am Dampfen.


ach ja: FNORD.
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Der ist echt gut, Integra!!

Aber wenn die Feder diese Diskussion sieht, dann fällt sie vor Lachen vielleicht tot um und Vitus muss die Zeitung weiterführen. Hätten wir dann etwas gewonnen?

Gruß
Tufir
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Integra: Hast du denn das Gefühl, dass die Mitglieder der Regierung sich so herablassen gegenüber den anderen Usern verhalten?

Gruß
Graf Albin
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Kannst du das mir/uns das bitte genauer auslegen? Auch gerne auf PN
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

lol die stecken doch alle unter einer decke.

Bei der letzten Revolution haben sich ja hier alle kaufen lassen.

Und jetzt sind alle was besseres. Lach
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Na ihr treibt hier schon einen eigenartigen Personenkult. Ich habe da nichts dagegen, aber es ist nunmal so wie es ist. SNAFU.
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Das kannst du so nicht sagen, Mytaru! Ich war immer gegen die Revolution! Noblesse oblige (Adel verpflichet)!

:ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter:

Gruß
Graf Albin
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Ach ja - das hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen: Meine Söldnerin ist durchaus adelig!
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

und ob ich das so sagen kann. Kannst du doch ein Paar post weiter oben lesen das ich das kann.

Wer will mich dran hindern du und welche Armee :mob_2

Naja meinte da ja auch eigentlich eher den revolutions-führer, der jetzt im chef sessel sitzt.

Aber ich will mich ja garnicht beschweren. ich werde von allen geliebt und gut behandelt.
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Integra schrieb:
Ach ja - das hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen: Meine Söldnerin ist durchaus adelig!

UNS Personenkult vorwerfen, aber dann auf die Adligkeit deiner Söldnerin pochen. Das sind mir die Liebsten!! :D
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Aber ich krieche nicht vor den selbst ernannten Würdenträgern und ihren Schergen. FNORD.
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Selbst ernannt hat sich hier nur der Kaiser!!! Und das darf er, da er diese Welt geschaffen hat und dafür bezahlt. Mit Dukaten und Arbeit!

Wir sind "nur" Amtspersonen seiner Gnaden!

Und du, du passt Dich doch auch an. Vielleicht nicht mit den Inhalten deiner Beiträge, aber mit allem anderen schon!!

Übrigens: Wir suchen noch einen Mod! Interesse? :D

Gruß
Tufir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten