• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich? (2. Teil)

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Mit großem Amüsement und Schmunzeln habe ich diesen nun fast drei Jahre alten Thread mir wieder zu Gemüte geführt.

Irgendwie habe ich nach dem Sack Reis das Gefühl, als könnte diese Diskussion mal wieder ein Auffrischung vertragen.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die FF weiblich ist. Nur eine Frau kann sooo viel Nichtssagendes zu sagen haben! :p

Gruß
Tufir

*jajaja, ich gehe ja schon in Deckung!*
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich? (2. Teil)

Äh...? Who the f*** is Flinke Feder? - von daher würde ich sagen weiblich.

(Oft sind es auch die Frauen, die sich zieren ihr Geschlecht preis zu geben. Man könnte ja plötzlich nicht mehr ernst genommen werden, weil "rollenspiel" so unweiblich ist... war... gehalten wird?... what ever...)
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich? (2. Teil)

Äh...? Who the f*** is Flinke Feder?

Flinke Feder ist jene Person, welche die Presse und deren Freiheit in diesen Landen vertritt. Die betreffenden Beweise findest Du hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich? (2. Teil)

Ich glaube die Flinke Feder ist ein Mutant!!! COMPUTER!!! :sarcastic:
 
AW: Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich? (2. Teil)

Mit großem Amüsement und Schmunzeln habe ich diesen nun fast drei Jahre alten Thread mir wieder zu Gemüte geführt.
...

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die FF weiblich ist. Nur eine Frau kann sooo viel Nichtssagendes zu sagen haben! :p

Gruß
Tufir

*jajaja, ich gehe ja schon in Deckung!*

Aber aber Herr Geheimrat, ganz falsch ... nur wer soviel Nichtssagendes so INTUITIV zur rechten Zeit und so hervorragend auf den Punkt formulieren kann ... kann nur weiblich sein!
DAS WOHL!!!
 
Zurück
Oben Unten