• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Tufir schrieb:
P.S. Ich weiß immer noch nicht, ob die Feder männlich oder weiblich ist!!!

Spielt das eine Rolle? Im Namen der Objektivität und unserer ohnehin beschränkten Möglichkeit, die Wahrheit zu sehen, hielte ich es durchaus für angemessen, wenn die Feder dieses Geheimnis weiter hütete.
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Da Flinke Feder aber alle Neuigkeiten verbreiten will, die auf Interesse stossen, glaube ich, dass er/sie sich hier gerne mal "Outen" dürfte! Schließlich scheint das die Leute ja brennend zu interessieren!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Integra schrieb:
Spielt das eine Rolle? Im Namen der Objektivität und unserer ohnehin beschränkten Möglichkeit, die Wahrheit zu sehen, hielte ich es durchaus für angemessen, wenn die Feder dieses Geheimnis weiter hütete.

Ja, klar - es war nur die rein persönliche Neugier, die mich dies fragen/sagen lies!

Nix für ungut, liebe Integra!

Gruß
Tufir
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Den Neuigkeiten und der Wahrheit ist es egal, von wem sie verbreitet werden. Aber wenn das Medium zum Teil der Information wird, wird die Aussage subjektiv.
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Integra: Das ist richtig! Aber je häufiger die Frage gestellt wird, je größer wird auch die Neugier!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Integra schrieb:
Den Neuigkeiten und der Wahrheit ist es egal, von wem sie verbreitet werden. Aber wenn das Medium zum Teil der Information wird, wird die Aussage subjektiv.

Hört, hört!! Wir haben eine Philosophin unter uns!! :D

Gruß
Tufir
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Vielleicht ist ES ja beides???

Böser Vitus, böser....:schläge
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Och noja. Da gibt es spannendere Fragen: Wann regnets endlich. Wie ist diese blöde Fliege in meinen Kaffee gekommen. Braucht Gott einen Psychiater?
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

1. Antwort: Sie ist geflogen!
2. Antwort: Nö!
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Diese Fragen haben aber alle Nichts mit dem Forum zu tun und werden von der irdischen Presse abgedeckt (außer das mit der Fliege im Kaffee)!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

"Es" ist sicherlich eine Frau,

welcher "Mann" kommt schon auf den Namen "Flinke Feder" xD Übrigens erinnert mich dieser Name und der dazugehörige Beruf an die blöde Tussi aus Harry Potter, wie hieß sie noch gleich? Rita Kimkorn oder so -gg-


Allerdings ist es wurscht ob "Es" männlein, weiblein, eslein oder so ist, denn je mehr wir uns damit befassen, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die liebe Flinke Feder (weibliche Form, da "Die Feder") sich offenbart und sich lustig macht über uns xD.


Gruß
Luca ;)
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

@1. Möglicherweise ist sie auch vom Tassenrand abgestürzt.
@2. Warum?
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Integra schrieb:
Och noja. Da gibt es spannendere Fragen: Wann regnets endlich. Wie ist diese blöde Fliege in meinen Kaffee gekommen. Braucht Gott einen Psychiater?

Aha, Fragen ohne Fragezeichen? Hat dies eine besondere Bedeutung?
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Heißt Er/Sie/Es jetzt Flinke oder Linke Feder?

Halt den Mund Vitus, halt den Mund...:schläge
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Vitus schrieb:
1. Antwort: Sie ist geflogen!
2. Antwort: Nö!

Hääää?

Wann regnet es endlich? - Sie ist geflogen!
Wie kam die Fliege in den Kaffee? - Nö!

Und die Frage mit Gott und dem Psychiater lässt du offen??

Erkläre er sich!
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Aber, Kanzler Tufir, seid ihr so blind oder wollt ihr nur nicht euer Gehirn einsetzen? :hoffnarr



Gruß
Luca
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich galube einfach, der liebe Vitus hat die erste Frage (Regen) übersehen und alle anderen Fahren jetzt auf der selben Schiene!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

ne Gott nicht aber der Vitus!!!

Obwohl das dann bestimmt so endet wie bei Asterix und dem Seher. Vitus ist immernoch der alte und der Psychiater ein Wildschwein oder schlimmeres.

:hoffnarr
 
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir

Es wäre für ihn eine Möglichkeit, den relativen Beschränkungen des Ego zu entfliehen und zu amüsanteren, instruktiveren Bewusstseinszuständen zu gelangen. FNORD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten