• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Interview mit Ensalinor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ensalinor

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Gast 1: Woher kommt ihr?
Ensalinor: eine weite Reise liegt hinter mir und ich habe gesehen wie sich die Welten ändern. Erste Abenteuer auf Dere brachten mich bald nach Mittelerde. Später gelangte ich durch ... Umstände ... Auf die Schattenwelt (shadowworld) wo ich wohl an die 15 Menschenjahre verbrachte. Gelegentliche Ausflüge führten mich in die Systeme Earthdawn, Shadowrun, Vampire bis ich mein gegenwärtiges Ziel Arcane Codex erreichte.

Gast 2: Wie jetzt? Ihr seht garnicht aus wie ein Elb! Wie lange wahrt ihr unterwegs?

E: So an die 20 Menschenjahre sind wohl schon zusammen gekommen.

Gast 1: und was wollt ihr hier?

E: Alles! Und dann mal schauen. Neue Talente, Neue Welten, Abenteuer, neue Gefährten, alte Geschichte. Es gibt so vieles zu entdecken, erforschen, verstehen.

Gast 2: Aha, das sagt ja wohl alles! <Nase rümpf>

E: Gerne bin ich auch bereit mein Theorien und Erkenntnisse zu teilen ;-)
Doch nun entschuldigt mich, Werte Gäste... Die Pflicht ruft!
 
AW: Interview mit Ensalinor

Auch von mir ein herzliches :welcome:!

Die Idee wie du dich selbst vorgestellt hast, finde ich klasse.:D

Gruß Lua
 
AW: Interview mit Ensalinor

HEY!!! Lua!!! das ist MEIN traditionelles, herzlich fröhliches :welcome: ... welches ich nun wieder an mich reißen und unserem neuen Mitbürger reichen möchte.

Nette Vorstellung, liest sich schon mal recht fein.

Wünsche Dir (als altgedienter Schattenläufer) viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
AW: Interview mit Ensalinor

Ey, Screw, du unzivilisierter Ork - entschuldige dich gefälligst bei MEINER Bibliothekarin für diese Anmaßung oder bezahle endlich für das :welcome:-Schild!! :biggrin:
 
AW: Interview mit Ensalinor

Gut zu wissen, dass man hier im Forum Besitzansprüche auf Smileys und Personen geltend machen kann.:hoffnarr
 
AW: Interview mit Ensalinor

Ich erhebe keine Besitzansprüche auf den Smilie per se, aber sehr wohl auf das Vorrecht, diesen in Selbstvorstellungen als erster posten zu dürfen. Und was die Bezahlung betrifft ... ich bringe doch meine Leistung als Entgelt. So ein kleines, unbedeutendes Privileg stellt da doch wohl kein Problem dar, oder? Und, dass ich Lua gegenüber etwas schroff geworden bin, liegt in keinster Weise an ihrer Person, sondern sollte rein als Exempel herhalten.

So ... :thank_you:

cul8r, Screw :hoffnarr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten