• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Grüße aus Velden!

Meldread

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Seid mir gegrüßt!

Nach langer Abstinenz hat mich die Freude am Rollenspiel wieder gepackt und ich freue mich auf viele spannende Abenteuer in fremden Welten. Früher war ich als Spielleiter für Das Schwarze Auge aktiv und habe als Spieler auch viel Shadowrun und Vampire gespielt. Später habe ich dann vor allem Cthulhu-Runden geleitet. Dann gab es einen Ausflug in die LARP-Welt und jetzt im gesetzten Alter dreht sich alles um Brettspiele.

Doch wie gesagt hat mich nach einigen One Shots wieder die Lust auf gute Rollenspiele gepackt. Ich arbeite mich gerade in Der Eine Ring und Cyberpunk RED ein, da ich ein großer Mittelerde aber auch Cyberpunk-Fan bin.

Ich bin gespannt, ob ich mit meinen Brett- und Rollenspiel-Freunden eine harmonische Gruppe hier auf dem Land bilden kann und werde ggf. berichten... :)

Viele Grüße

Timo
 
Hi und willkommen im Forum. :)
Meinst du Velden in Niederbayern? Das kenne ich nämlich. :D
 
Um ehrlich zu sein bin ich kein echter Veldener sondern zugezogen. Es war aber eine freudige Überraschung, dass es auch hier draußen einige Brett- und Rollenspieler gibt. Larp ist schon etwas länger her bei mir aber meinen selbst gedengelten Topfhelm habe ich noch und hier in Velden gibt es einen jährlichen Mittelaltermarkt in Laufreichweite. Was will man mehr, wenn man den einen oder anderen Becher Met zu sich nehmen möchte. :p
 
Dann auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Falls du unseren Suchbereich noch nicht entdeckt hast, hier kannst du in den entsprechenden Unterforen Gruppen suchen oder anbieten. Mit einem Klick auf ein oder zwei der Präfixe werden diese zu Anzeigefiltern, was alles ein wenig einfacher gestalten kann.

In jedem Fall viel Spaß bei uns und viel Erfolg bei deinen Projekten.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten