• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Grüße vom Mittelrhein

FUInc

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
34
Servus.
Ich wollte mich auch mal vorstellen.
Ich bin m / 34 und wohne zwischen Aachen Und Gladbach.
Ich bin seit Jahren eigentlich PC und Konsolen Rollenspieler, jedoch hat mich in den letzten Wochen mehr und mehr Pen & Paper fasziniert.
Ich bin also ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet.
Ich habe mir jetzt ein paar Podcasts und YouTube Videos angehört/angeschaut und spätestens dort hat es mich gepackt.
Interessieren tue ich mich allen voran für DnD, aber auch Star Wars, DER und DSA finde ich interessant.
Ich hoffe hier gut aufgenommen zu werden und freue mich auf meine ersten Erfahrungen hier. :)
 
Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Falls du beim Zurechtfinden hier Hilfe brauchst, scheue nicht vor Fragen zurück.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten