• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Silber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silber

Neubürgerlich
Beiträge
19
Punkte
1
Gut, einige kennen mich ja nun schon etwas, doch hier möchte ich mich etwas genauer vorstellen.

Mein Nick ist Silber (Ach ne?^^) und bin 26 Jahre alt. Dieses Forum habe ich über Fundus Lundi gefunden, wo ich auch gerne unterwegs bin. Da ich aber meist sehr beschäftigt bin mit diversen sinnlosen Tätigkeiten habe ich meist nur wenig Zeit für Foren. Lese aber viel darin.

Tjoa was habe ich denn so für Hobbys?

Zum einen bin ich Videospieler mit Leib und Seele. Besitze alle aktuellen Konsolen und zocke was das Zeug hält. Am liebsten natürlich Rollenspiele, nehme aber auch alles andere was mir so unter die Finger kommt. Am PC bin ich hauptsächlich in Online Rollenspielen unterwegs. Zur Zeit Everquest 2 zusammen mit meiner Freundin.

Zum anderen bin ich leidenschaftlicher Rollenspieler. Meine alte Gruppe, die ich bis vor 2 Jahren noch hatte, hat 1-2 Rollenspielabende, oder besser gesagt Tage gehabt. Wir haben zig Systeme gespielt. Nenne jetzt nur mal die die wir ausgiebiger gespielt hatten: D&D 3.5, Vampire alt und neu, DSA 2 und 3, Deadlands, 7te See, Sengoku, Legend of the five Rings, Shadow Company (eigenes Rollenspiel eines Freundes) und mein eigenes Rollenspiel die alte Welt.

Da ich nun vorrübergehend weggezogen bin, bin ich getrennt von der Gruppe und kümmere mich ibn der Zeit weiter um mein eigenes System, welches ich ja in einem anderen Thread vorgestellt habe. Ich suche übrigens immer noch Leute die geren mithelfen würden:)

Anonsten mach ich noch andere Dinge - Zeichnen, Bildbearbeitung, Colorieren, Grafiken erstellen etc. Würd auch ein paar Bilder reinstellen. Das mach ich dann mal wenn ich 20 Posts habe *g

So - öhm - tja wenn noch Fragen sind fragt ruhig.
 
AW: Ich, Silber

Zum einen bin ich Videospieler mit Leib und Seele. Besitze alle aktuellen Konsolen und zocke was das Zeug hält. Am liebsten natürlich Rollenspiele, nehme aber auch alles andere was mir so unter die Finger kommt. Am PC bin ich hauptsächlich in Online Rollenspielen unterwegs. Zur Zeit Everquest 2 zusammen mit meiner Freundin.

Zum anderen bin ich leidenschaftlicher Rollenspieler. Meine alte Gruppe, die ich bis vor 2 Jahren noch hatte, hat 1-2 Rollenspielabende, oder besser gesagt Tage gehabt. Wir haben zig Systeme gespielt. Nenne jetzt nur mal die die wir ausgiebiger gespielt hatten: D&D 3.5, Vampire alt und neu, DSA 2 und 3, Deadlands, 7te See, Sengoku, Legend of the five Rings, Shadow Company (eigenes Rollenspiel eines Freundes) und mein eigenes Rollenspiel die alte Welt.

Anonsten mach ich noch andere Dinge - Zeichnen, Bildbearbeitung, Colorieren, Grafiken erstellen etc. Würd auch ein paar Bilder reinstellen. Das mach ich dann mal wenn ich 20 Posts habe

Und was machst Du den restlichen Tag? ;)
 
AW: Ich, Silber

Kommt mir auch so vor, als wenn sein Tag 72 Stunden oder so haben muss... :D

Nicht falsch verstehen bitte, Silber. Es liest sich nur so, als wenn du mehr oder
weniger Tag und Nacht nichts anderes tust, als zu spielen oder kreativ zu sein.
;)

Finde deine Vorstellung übrigens sehr interessant, weil sie mich sehr an mich selbst
erinnert und ich somit auch die Frage stellen möchte, ob du ebenfalls arbeitslos bist?

Gruss,
Abacab
 
AW: Ich, Silber

Na dann möchte ich Dich hier auch herzlichst begrüßen und zwar mit einem ordnungsgemäßen :welcome:

Eigenes System entwickeln habe ich mich auch schon versucht ... vor Ewigkeiten, als ich nach 2 DSA-Kurzabenteuern noch dachte, das hätten sich die anderen Kinder selbst ausgedacht.

Wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Silber

Hoi,

jo so manchal fehlt mir auch die Zeit. Eigentlich sogar immer, da ich einfach immer zu viel machen will^^ Und ich habe nen festen Job, was es vielleicht noch etwas unverständlicher macht:)

Aber deshalb hab ich einfach zu wenig Zeit für alles. Das Rollenspiel wäre vielleicht schon fertig und mein aktueller Stapel an to do Spielen für die Xbox 360 beläuft sich auf 8.

Bissel Zeit bekomm ich halt durch die fehlende Rollenspielgruppe, aber genau die will ich ja zurück - hrhr^^

Tnx to all for your welcome
 
AW: Ich, Silber

Ach ja der Silber ..... ich kenne das auch und habe auch immer zu wenig Zeit für alles was ich so tun will und tue doch viel zu viel ....

Du schaffst das schon.

Nützlich ist übrigens, dass man sich Gedanken ums Rollenspiel ja fast den ganzen Tag machen kann. Ich habe einfach immer nen Notizblock dabei auf dem ich wirklich gute Ideen sofort vermerke. Das spart später Zeit. ;)
 
AW: Ich, Silber

...........der man ist ja fleissig oder vielbeschäftigt oder beides und noch viel mehr ? ;-) nix für ungut und auch herzlich willkommen von mir ... im Buch- und Filmbereich ist immer was tolles zu lesen und alle Schreiberlinge sind herzlich eingeladen ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten