• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wer hätte Interesse an einem Herr der Ringe-Abenteuer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer hätte Interesse an einem Herr der Ringe-Abenteuer?

Okay, super! :) :)

*sich in die Char-Erstell-Schlacht stürz* :duell_1
 
AW: Wer hätte Interesse an einem Herr der Ringe-Abenteuer?

Hm, was haltet ihr vom 17.11. als Starttermin??

Bis dahin sollte auch der letzte Char seine Werte haben :)
 
AW: Wer hätte Interesse an einem Herr der Ringe-Abenteuer?

Von mir aus jeder Zeit :)
 
AW: Wer hätte Interesse an einem Herr der Ringe-Abenteuer?

Da ich dieses WE nicht zu Hause bin könnte es schwer werden, zumal der Charakter noch nicht ganz erstellt ist. Aber an ein paar Werten soll es nicht liegen. Die Eckdaten und den Hintergrund hast du ja.

Gruß

Luzifer
 
AW: Wer hätte Interesse an einem Herr der Ringe-Abenteuer?

Der 17.11. wäre ein Montag ;) Und bis dahin wirst du deinen fertigen Char sicher vorliegen haben :)

Geht mir besonders um Tufir, weiß nich ab wann du wieder besser kannst :)
 
AW: Wer hätte Interesse an einem Herr der Ringe-Abenteuer?

17.11. geht OK, wird aber eng für meine Hintergrundgeschichte. Das wird dann frühestesn am Abend etwas! ;)
 
AW: Wer hätte Interesse an einem Herr der Ringe-Abenteuer?

Ich denke das werde ich verkraften ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten