• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Valas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valas

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
1
Hallöchen euch allen,

Ich freue mich hier hergefunden zu haben.
Zu mir. Ich binjunge 21 jahre alt (seid dem 3 november ^^) und bin derzeit ausbildungssuchend.

Was ich mir hier erhoffe ist der angeregte austausch und freudige diskussionen um die rpgs und larp.

Was zurzeit bei mir der fall is.

Ich spiele halbwegsaktiv ein Rollenspiel was ein freund von mir entworfen hat auf der basis von dsa.

Ich meistere DSA, Shadowrun und Earthdawn jeweil eine Gruppe.

Ich suche eine Gruppe für DSA als Spieler, da ich leider noch nicht einmal als spieler dabei war.





Ich spiele seid meiner geburt p&p und seid 8 jahren Larp.
Beim Larp bin ich momentan am trauern da mein 8 Jahre alter Larpchara am sterben ist.

Ansonsten fragt alles ich bin ein offener mensch.


Gruss Valas
 
AW: Ich, Valas

Mal wieder mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Ein Runner-Meister ist mir hier immer gerne willkommen. Das Problem, nie zum Spielen zu kommen, weil man ständig meistert kenne ich gut ... hoffe, Du findest hier eine Truppe. Wenn nicht, kannst Du Tufir gerne fragen, ob Du hier bei Dera Drakonim mitmachen kannst.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Valas

ah ich seh schon ich wohn in der falschen stadt. v_v ich suche in Neumünster schon seit einer gewissen zeit, weil HH für mich zu weit ist (auch finanziell gesehn..)
: /

aber hier im forum suchen gaanz viele in HH nach leuten : ) hast bestimmt glück!

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten