• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bondel/Hadur/Wenzel Eichbringer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bondel

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Erstma zu meinem RL Char^^. Ich heiße Robin Berezov, bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich besuche zurzeit die FOS/BOS Donauwörth. Werde wohl irgendwann mal Lehrer werden, für Mathe/Physik. Bondel ist mein RL Spitzname, mein Larp Char heißt Hardur und in Aventurien bin ich als Wenzel Eichbringer bekannt.

Nun zum interressanten Teil. Ich spiele DSA seit einigen Jahren, und seit letztem Jahr Larpe ich auch.
 
AW: Bondel/Hadur/Wenzel Eichbringer

Herzlich willkommen bei uns!

Ich hoffe, du wirst später deinen Schülern das RPG näher bringen!! ;)

Gruß
Tufir
 
AW: Bondel/Hadur/Wenzel Eichbringer

Oh ja, und vergiss nicht, sie Würfelproben machen zu lassen, bevor sie aufzeigen, ob sie die Antwort auch wirklich wissen *muha*

Ein herzliches :welcome: auch von mir.

Da Du noch relativ neu in der RPG-Szene bist, erlaube ich mir, Dich auf die zahlreichen anderen P&P-Möglichkeiten hinzuweisen, wie:
Shadowrun
Call of Cthulhu
usw.

Viel Spaß bei uns und cul8r, Screw
 
AW: Bondel/Hadur/Wenzel Eichbringer

Jo genau, Wahrscheinlichkeiten anhand von DSA-Charakteren oder Turnieren erklären, das hätte was :schaugel

Willkommen und viel Spaß hier.
 
AW: Bondel/Hadur/Wenzel Eichbringer

Rasse: Bayer
Kultur: Schwabe
Profession: Schüler
jeder Schüler kriegt an Heldenbogen mit dem was er kann und was er nicht kann, so behalt ich Überblick:D
 
AW: Bondel/Hadur/Wenzel Eichbringer

Und nicht die Gesinnung vergessen ... Schleimiger Streber, Radikaler Rebell, Dominante Diva, Abwesender Angeber, ...

He ... wie wär's mit einem High-School-RPG (als pendant zu Musical *lol*)

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten