• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Groundshake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Groundshake

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Grüße miteinander,

endlich nach langer Suche mal ein mehr als nett wirkendes Forum ;-)

Tja, was gibts zu mir zu sagen? RPGler der "alten Garde", mit 12 angefangen, mittlerweile 34 Jahre alt *schnief* und so ziemlich alles mal angespielt, was seit damals auf den Markt kam.

Live und Larp Erfahrung ebenfalls mehr als genug gesammelt, mehrere Jahre selbst Live und Larp geleitet, aber das ist leider seit einiger Zeit nicht mehr der Fall, momentan eher mehr P&P.

Zur Zeit spiele ich verstärkt Rifts - falls das jemand kennen sollte - und meistere das seit Jahren.....moment, Jahrzehnten kommt auch hin.....ich fühle mich wieder alt ;-)

Dann noch DSA, Shadowrun oder Sadorun, wie mans mag ;-)

Ach ja, suche immer noch Spieler aus meiner Nähe, die auch an oben erwähnten System, Rifts, Interesse hätten ;-)

Nun denn, wenn noch Fragen sind, immer her damit!

Bis dann :krieger_1:
 
AW: Ich, Groundshake

Na dann ein herzliches
:wel3:
von mir.

Auf das du dich hier gut einfindest
Und immer viel spaß bei und mit uns haben wirst.

 
AW: Ich, Groundshake

Moin Groundshake,

nee - alt fühlen mußt Du Dich mit Deinen 34 Lenzen wahrhaftig nicht. Käse, Wein und Rollenspieler müssen halt reifen bevor sie so richtig gut werden.

Hier gibt's jedenfalls genug von der "Alten Garde" (auch: "Alte Säcke"), dass Du Dich nicht einsam fühlen mußt ;).

Grüße, Integra.
 
AW: Ich, Groundshake

Ja, ho!! Hier ist ein "alter Sack" :opa_tufir

Willkommen bei uns!

Es grüßt
Der Kardinal
 
AW: Ich, Groundshake

Na dann lasset uns zusammen die Dritten raus suchen, mit der Gehhilfe auf den Tisch schlagen, wenn junge Spieler nicht auf die Tipps aus den "guten alten Zeiten" hören wollen und wir sowieso immer Recht haben und sowieso war früher alles besser! :mob_2
 
AW: Ich, Groundshake

Grüße miteinander,

endlich nach langer Suche mal ein mehr als nett wirkendes Forum ;-)


Nun denn, wenn noch Fragen sind, immer her damit!

Bis dann :krieger_1:


Zunächst ein herzlich Willkommen auch von mir ... :) ... und hier sind dann auch noch ein paar Fragen:

1 Lieblingswaffe?
2 Pessimist oder Optimist?
3 Pfeifen oder Summen?
4 Plugged or Unplugged?
5 Lieblingselement?
6 gut, neutral oder böse?
7 Reden oder Kämpfen?
8 Nekromanten oder Paladine?
9 Kämmst du dich morgens, wenn ja warum ?
10 Pommes rot/weiss, weiss/rot, rot, weiss oder solo ?
11 Spreewaldgurken, Cornichons oder bäh weder noch ?

Das WOHL!
 
AW: Ich, Groundshake

Zunächst ein herzlich Willkommen auch von mir ... :) ... und hier sind dann auch noch ein paar Fragen:

1 Lieblingswaffe?
NGR Slammer-Missile

2 Pessimist oder Optimist?
Nichts ist so schlecht, als das es nicht noch schlechter werden könnte...

3 Pfeifen oder Summen?
WAAAS???

4 Plugged or Unplugged?
Im Krankenhaus ersteres hoffe ich, ansonsten ist das einzig Wahre nur Unplugged

5 Lieblingselement?
In Gold gepresstes Latinum

6 gut, neutral oder böse?
Es ist gut, neutral gegenüber den Bösen zu sein

7 Reden oder Kämpfen?
Auch während einer Diskussion über Shakespeares verlorene Werke kann man Orks den Schädel spalten....

8 Nekromanten oder Paladine?
Weder noch, beides engt die zukünftige Berufsausrichtung und Entwicklung zu sehr in eine Schiene ;-)

9 Kämmst du dich morgens, wenn ja warum ?
Nein

10 Pommes rot/weiss, weiss/rot, rot, weiss oder solo ?
Weder noch, momentan sind diese mir verboten ;-)

11 Spreewaldgurken, Cornichons oder bäh weder noch ?
Spreewaldgurken!!! Achim!!!

Das WOHL!

So, was habe ich gewonnen? Waschmaschine? ;-)
 
AW: Ich, Groundshake

Ganz hervorragend! Du hast auf alle Fälle einen Minibambi für Kreativität und Humor gewonnen .... am besten ist natürlich die Antwort: gold gepresstes Latinum ! :hoffnarr
 
AW: Ich, Groundshake

Na dann auch von mir, mal wieder etwas verspätet, mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Shadowrunner der Alten Garde sind mir immer eine Freude. In den guten alten 2050ern, wo der Schadenscode noch die wichtigste Eigenschaft von Ausrüstung und Magie war, hab' auch ich begonnen.

Viel Glück auf jeden Fall bei Deiner Suche und viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Groundshake

Slammer-Missile! YESSS!!!! Du machst keine halben Sachen, was?
 
AW: Ich, Groundshake

Nun, mit DER kann man kann halbe Sachen machen, gut, meistens ist es der Gegner, der danach halbiert ist, aber ansonsten ist es eine nette Waffe :krieger_1:

Was soll ich sagen? Wenns drauf ankommt, nimm dir kein Snickers.....

Screw: Danke danke, geht mir genauso. Hach, die guten alten Zeiten, klare Feindbilder, überschaubare Waffen.....damals, als Rollenspiel noch Rollenspiel war....:biggrin:
 
AW: Ich, Groundshake

eine Frage hätt ich auch noch: Star Wars oder Star Trek?
 
AW: Ich, Groundshake

Kannst auch gerne noch mehr stellen, kein Thema :hoffnarr

Eher Trekkie als Skywalker, wobei mir beides gut gefällt. Story bei Star Trek ist stellenweise durchdachter (siehe DS9) und die Charaktere kriegen Tiefe. Wobei mein absoluter Favorit im SF Bereich ist und bleibt Babylon 5 (nix mit der Ranger Nachfolgeserie, bäh. Das Original, alle 5 Seasons).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten