• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Meister 2.1b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meister 2.1b

Bürgertum
Beiträge
93
Punkte
16
Alter
38
:7: allerseits^^

Ich bin zwar neu hier, aber nicht neu in der Welt des Rollenspiels, beteilige mich nämlich daran seit ich 10 Jahre alt bin.
Angefangen mit DSA 3 und weiter gegangen zu etlichen weiteren Systemen, von denen ich noch gut ein halbes Dutzend aktiv Spiele. Wir ihr euch sicher vorstellen könnt nicht besonders regelmäßig.
Im Punkto P&P mag ich beides, klassische P&P wie D&D oder DSA aber auch modernere und unkonventionellere wie BESM, Degenesis oder eben meine eigens entwickelten(bisher 4, aber keines ist vollständig entwickelt).
In den letzten Jahren hatt es mich mehr und mehr von Fantasy weg zu Sci-Fi getragen, keine Ahnung warum. Ich schätze ich brauchte einfach mal was neues, dabei ist es nicht so dass ich im Punkto Sci-fi unerfahen wäre. Indess dieser entwicklung, arbeite ich nun mit einem Kumpel zusammen an einem weiteren P&P, natürlich ganz im Sinne von Sci-Fi. Das Projekt ist ziemlich groß und da wir nur zu zweit sind, geht es auch nicht gerade schnell voran. Aber zumindest ist es fast schon Testbereit! :youpi Das Problem ist einfach immer die balance richtig zu treffen...

Nun ich danke erstmal fürs "zuhören" und hoffe hier auf eine nette Zeit.^^

Ach ja, ich spiele genauso gerne wie ich meistere, wobei ich aber meistens das letztere tu.

Indem Sinne. Ca^^
 
AW: Ich, Meister 2.1b

Nun, dann ein herzliches :welcome: von mir.