• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Pjatras...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pjatras

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Halli Hallo,

Nettes Forum habt ihr hier. Ich bin Pjatras aus FFM. Ich stehe leider gerade etwas unter Zeitdruck, darum kann ich eher unregelmäßig das Forengeschehen nach vollziehen. Hoffe aber das dies kein Prob ist. Ich bin begeisterter SR - Spieler (am liebsten Kniffte/Büchsenmacher - jaja Jungs und ihre Spielzeuge :biggrin: ) und sonst auch extrem süchtig nach allem was mit Sci-Fi/ Endzeit/ Cyberpunk/ Steam Punk, etc. zu tun hat. Ich hab ja schon gesehen das es hier einige Threads dazu gibt. In diesem Sinne freue ich mich schon auf Diskussionen und Austausch mit der Community.

Pjatras

P.s.: Danke für die Pm Ggraf Albin.
 
AW: Ich, Pjatras...

Servus Pjatras,

das Rhein-Main-Gebiet wächst. Gut so.

Ich hoffe mal, du wirst die eine oder andere Gelegenheit finden, den SR-Bereich zu... äh bereichern :D Screw wird sich bestimmt freuen.

Viel Spaß hier

Luzifer :integra
 
AW: Ich, Pjatras...

Jaaaaaaa, ein besonders enthusiastisches, traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Ich selbst spiele seit der 2. Edition SR und bin derzeit mit der Konvertierung aller meiner prä-SR4 Quellenbücher beschäftigt. Und das ist ein echt großer Haufen Arbeit.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten