• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, winterfluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winterfluss

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Tja, Dann mal Hallo zusammen :fool:

unter dem Nickname winterfluss bin ich in einigen Foren unterwegs. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Ludwigsburg bei Stuttgart.

P&P-Spiele mache ich seit nun mehr 22 Jahren. Angefangen habe ich natürlich mit DSA. Danach kamen Shadowrun, Call of Cthulhu und Vampire: Die Maskerade und Werewolf. Zwischendurch haben wir ein eigenes Rollenspielsystem gespielt und kamen dann wieder auf Vampires/Hunters und Shadowrun zurück. Dann folgte Warhammer FRPGs 1. Ed und 2. Ed.
Jetzt im Augenlbick spiele ich mit meiner Gruppe Warhammer 40k: Schattenjäger. Die Gruppe, so wie sie steht, gibt es seit knapp 16 Jahren mit wenigen Veränderungen. Ich habe die ganze Zeit über geleitet.

Für diese Gruppe suchen wir auch Verstärkung, falls da bei jemanden Interesse besteht.

Gruß,

winterfluss
 
AW: Ich, winterfluss

Hallo zurück!

die Liste ist ganz schön beeindruckend! Wirst hoffentlich hier bei uns noch ein bißchen Extraspielspass finden!

Nur noch ein Hinweis Spieler- und Spielleitergesuche haben wir ja auch nochmal extra, hast du sicher schon gesehen ... :)
 
AW: Ich, winterfluss

Dann auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Runner und 40K-Zocker (alles ausser Dawn of War 1) heisse ich hier immer gerne willkommen.

Wünsche viel Spass hier bei uns und viel Erfolg bei der Spielersuche.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten