• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Khensu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Khensu

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
37
Hallo,

Meine Name auf der Internet ist Khensu. Auch einige von meine Realen Freunde nennen mich so.
Ich komme aus Ungarn, aber lebe in Gelsenkirchen, Ich bin in Januar über gezogen von Recklinghausen. Ich bin mit meine Frau zu Deutschland gezogen Anfang 2013. Ich bin 30 Jahre alt, fast 31.

Ich interessiere mich für alle Sorte von RPG. Ich hab Warhammer 40k als DM gespielt für ~3 Jahre, hab ungefähr ~3 Jahre Vampire gespielt auch als DM, aber ich hab auch D&D und andere nicht so berühmte RPGs als Player gespielt.

Wen alles gut geht, werde ich in ein Star Wars story mitteilen, und vielleicht auch anderen in der Zukunft.

Meine hobbis sind PC games und Modellbau. (Mein avatar ist eine von meine Kriegern, Imperial Guardsman)
 
Herzlich Willkommen, Khensu!

Schön, dass du zu uns gefunden hast! Wenn du Fragen oder Anregungen hast/suchst, kannst du dich gerne an die Mods oder uns Admins per Unterhaltung wenden. S

Bis dahin, viel Spaß hier bei uns und mit uns Allen! :)
 
WHAAAAAAAAGH

...

Ach so ... ich meine: hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Hab zwar keine Orks, aber grün gewinnt ;)
Bin selbst am Basteln und Malen (hoffentlich bald wieder), aber wir haben hier gerade ein aktuelles Thema dazu laufen. Lies doch mal rein.
Meine Projekte sind Space Wolves, Eldar (Ulthwe), 13th Company (Space Wolves Sonderarmee), Chaos Space Marines (Thousand Sons, Tzeentch und Slaanesh), Chaos Demons (Tzeentch und Slaanesh) und eventuell kommen jetzt noch White Scars dazu.

Wünsche dir hier auf jeden Fall viel Spaß, und DER IMPERATOR BESCHÜTZT!

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten