• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo aus Wiesbaden

Brennnessel

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
33
Hallo,

ich bin Angelika, 30 Jahre alt und frisch nach Wiesbaden gezogen.
Meine Heimat der letzten 11 Jahre hab ich jetzt wegen eines Jobwechsels hinter mir gelassen und jetzt such ich neue Leute für P&P und/oder Brettspiele aller Art.
An P&P-Systemen hab ich bisher vor allem Shadowrun gespielt, aber auch Starfinder, Legend Of The Five Rings oder Aera. Das Arborea-Regelwerk steht bei mir auch im Regal, es wurde aber noch nie bespielt.
Bei Brettspielen bin ich (außer für Monopoly) für alles zu haben, vom simplen Mensch-ärgere-dich-nicht, bis hin zum vielstündigen Twighlight Imperium. Egal ob kooperativ, in Teams oder jeder-gegen-jeden, Hauptsache spielen :)

Ich bin gespannt, was ich hier so finden, lesen, lernen und entdecken werde.

Liebe Grüße
 
Dann darf ich dich hier begrüßen, und zwar mit meinem traditionellen, herzlich fröhlichen :weclome:

Den Suchbereich hast du ja schon gefunden, da bleibt mir nur noch zu erwähnen, dass du die Präfixe in der Themenübersicht mit einem Klick zu Suchfiltern machen kannst. Dadurch wird die Angelegenheit schnell übersichtlicher und du kannst gezielt auch in den Gesuchen anderer Beiträge hinterlassen. Bezüglich "Hauptsache spielen", lege ich dir auch unseren Bereich für Schnupperrunden und One-Shots ans Herz.

Viel Spaß bei uns und beim Spielen und viel Erfolg bei deiner Suche.

chul8r, Screw
 
Vielen Dank für die liebe Begrüßung. :)
Und Danke für die Hinweise. Hab ich beides schon endeckt und werde defintiv immer mal wieder schauen, was aktuelles dabei ist.
 
Herzlich Willkommen, sowohl im Forum als auch in Wiesbaden. Ich überlege aktuell ebenfalls meine P&P Ativitäten auszuweiten. Vielleicht sollten wir uns mal genauer austauschen...

Bleibt tapfer,

puck
 
Auch ein herzliches Willkommen meinerseits. :)
Ich hoffe, Du findest hier eine tolle Stammgruppe für RP oder Brettspiel. ^^
 
Herzlich Willkommen, sowohl im Forum als auch in Wiesbaden. Ich überlege aktuell ebenfalls meine P&P Ativitäten auszuweiten. Vielleicht sollten wir uns mal genauer austauschen...

Bleibt tapfer,

puck

Danke schön.
Das klingt, als hättest du schon ein ganzes Netzwerk^^. Wenn du dir fertig überlegt hast, ob du deine Aktivitäten ausweiten willst, dann schreib mir gerne. :)

(Und ich hab in deinem Profil gesehen, du bist Biologe - ich zähl jetzt Bioinformatiker einfach mal dazu. Ich auch, allerdings Mikrobiologe.)
 
Zurück
Oben Unten