• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

RPGler aus Dortmund

Shadowy1

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
54
Moin!

Ich bin der Gerrit, 52 Jahre alt und leidenschaftlicher RPGler. Ich habe vor 40+ Jahren angefangen AD&D zuspielen, als ich noch in Florida gelebt habe und habe seitdem mein Fundus etwas erweitert. (D&D Ed. 1-3,5 + 5, Pathfinder, Star Wars [d20 + FFG], Call of Cthulhu, Shadowrun 5, Legend of the Five Rings [FFG}, etc.)

Meine Charaktere gebe ich immer gerne etwas Tiefe (und häufig auch einen Spleen... ;) ), um sie mit Leben zu füllen. Da ich aber in den letzten Jahren (Jahrzehnten?) immer der Spielleiter war, würde ich mich darüber freuen, wenn ich mal wieder einer der Spieler wäre. Wenn ihr also eine Gruppe im Raum DO leitet und platz hab, würde ich mich über eine Einladung freuen. :)

Oh, eins noch: Deutsch und Englisch sind meine Muttersprachen, daher ist das auch kein Problem. ;)
 
Dann mal nen herzlichen Gruß aus dem benachbarten Gelsenkirchen und ein ganz herzliches :willkommen_1: bei uns.
Das Los des ewigen SL ist ein Dilemma, dass hier viele nur zu gut kennen. So ist das mit den Spielern. Wenn man denen einmal den kleinen Finger reicht und so...
 
Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Hast dich hier ja schon etwas umtriebig gezeigt. Wünsche dir bei deinen Projekten und Unternehmungen viel Erfolg und Spaß, und hier bei uns auch.

cul8r, Screw
 
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Mal sehen wen ich hier so alles kennenlerne. :)
 
Moin!

Ich bin der Gerrit, 52 Jahre alt und leidenschaftlicher RPGler. Ich habe vor 40+ Jahren angefangen AD&D zuspielen, als ich noch in Florida gelebt habe und habe seitdem mein Fundus etwas erweitert. (D&D Ed. 1-3,5 + 5, Pathfinder, Star Wars [d20 + FFG], Call of Cthulhu, Shadowrun 5, Legend of the Five Rings [FFG}, etc.)

Meine Charaktere gebe ich immer gerne etwas Tiefe (und häufig auch einen Spleen... ;) ), um sie mit Leben zu füllen. Da ich aber in den letzten Jahren (Jahrzehnten?) immer der Spielleiter war, würde ich mich darüber freuen, wenn ich mal wieder einer der Spieler wäre. Wenn ihr also eine Gruppe im Raum DO leitet und platz hab, würde ich mich über eine Einladung freuen. :)

Oh, eins noch: Deutsch und Englisch sind meine Muttersprachen, daher ist das auch kein Problem. ;)
Hi ich kann dir höchstens einen Vorschlag unterbreiten wenn du mich zum Spielleiter Ausbildest kannst du soviel spielen wie du möchtest. Ich würde auch gerne spielen nur immer dann wenn ich einen Spielleiter gefunden habe finde ich immer die Kontroll freaks. Ich habe mich fast schon damit abgefunden nicht mehr spielen zu können, denke aber wenn mir ein erfahrener Gm unter die arme greift das ich in kurzer zeit ein passabler Gm werden kann und somit wenigstens anderen die möglichkeit geben kann ein zu tauchen.
 
Zurück
Oben Unten